vw teilemarkt

g40 Lüfung kommt nach Umbau nur noch kalt

Komamayer
  • Themenstarter

Hallo, ich habe vor 1 Woche meinen motor von 75ps auf g40 umgebaut! Am anfang ging die Lüftung noch ganz normal! Aber seit heute kommt es nur noch kalt, außerdem verschwindet mein kühlerwasser, es tropft aber nirgends. Habe gerade die Lüftung entlüftet, dann kam 2-3 minuten warm und dann wieder nur noch kalt!

Bitte helft mir, ich muss morgen wieder 20km zum arbeiten fahren!


MFG



DSC01957.JPG
DSC01957.JPG

was heißten dein Kühlwasser verschwindet? Wieviel in welcher Zeit? Wenn die Heizung kalt wird kann es entweder daran liegen das kein Warm wasser mehr ankommt oder das der kleine steller zu ist und somit der durchfluss nicht gewährleistet ist.

Aber wenn du Kühlwasser verlust hast scheint es wohl das es dort irgent wo eine Undichtigkeit gibt. Wenn der Motor es verbrennen würde dann hättest recht viel weißenrauchen wärend der fahrt oder stand wayne, in der Kaltlauf phase im Winter ist dies ja normal ( der weiße rauch).

Das wasser muss ja irgent wo hin, wenn nicht im Motor raum dann vllt hinter der spritzschutz wand, vllt ist ja auch dein Wärmetauscher undicht. Aber so viel wasser im innenraum müsste man ja merken oder nicht?

PS. mach mal genauer Bilder auch, kühlerschläuche am kopf etc

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen