vw teilemarkt

Polo 6n Frontschürze / Lackierung

da.andY
  • Themenstarter

hey ho ich habe seit einigen Tage meine neue Frontschürze bekommen mit Raccinggitter ect.! Ich wollte mal nachfragen und zwar wie ihr auf meinem Profil sehen könnt ist mein Polo rot jetzt wollte ich fragen ob ich praktisch meine frontschürze in schwarz lackieren lassen könnte .... meine Tromelbremsen hinten sind ebenfalls rot lackiert mir kam da so ne idee das ich vllt mein auto in rot habe allerdings frontschürze schwarz lackiere und dann eventuell in absehbarer zeit heckschürze und seitenschweller auch in schwarz lackiere (nachdem ich sie erstmal kaufen muss ) und dann eventuell nen Heckspoiler kaufen und auch schwarz lackieren.. fändet ihr das übertrieben mit 2 farben oder soll ich rot lassen?

aso noch was das raccinggitter kann ich ja silber lassen oder?



Entweder alles Rot oder alles schwarz, der rest sieht recht bescheiden aus..


gelöschtes Mitglied

    ...ja das würde echt bescheiden aussehen...!
    Kannst ja ne Twotone lackierung machen z.B.
    bis zu den Türgriffen abwärts eine Farbe
    und aufwärts auch wieder eine....! Aber so!?
    Ne!



    also die gleiche Idee hatte ich auch mal gehabt
    ,und so schnell wie sie kam ging sie wider

    Momentan überleg ich mir aber, ob net so nen schwarzen Streifen machen soll, also Motorhaube schwarz und dann vom Dach runter so nen Streifen (fehlt noch weng idie genaue Vorstellung)


    Geht garnicht! (Meine Meinung)


    gelöschtes Mitglied

      Sieht so aus als hättest du kein Geld zum lackieren gehabt.

      Hab auch mal son spezi gehabt.. am schwarzen a4 alle anbauteile weiß belassen und meinte das wäre cool und stylish - naja so lange man das selber glaubt?!


      Zitat:

      Sieht so aus als hättest du kein Geld zum lackieren gehabt.



      Ich würde auf jeden Fall auch alles rot machen... würdest dadurch zwar schon auffallen, aber wohl eher im negativen Sinne.

      Wenn es dir jedoch echt gefällt, dann mach es doch einfach so wie du es gut findest... es wäre ja schrecklich wenn alle den selben geschmack hätten!


      gelöschtes Mitglied

        jep seh ich auch so entweder alles rot oder alles schwarz. sonst denk man echt du hast kein geld mehr gehabt zum lackieren....

        kannst aber auch die Türen noch halb lackieren wenns schon 2 farbig sein soll sprich stoßstangen und halbe türe unten schwarz der rest dann rot is auch nicht so dolle aber dann hast deine 2 farben


        An den neuen schürzen aber bitte wieder die teile gegen parkrempler montieren. Ich denk mal so schlecht sieht das 2 farbig nicht aus. Und wenn du das schwarz glänzend lackieren lässt glaubt auch keiner das du die kohle nicht hattest



        gelöschtes Mitglied

          Das mit den Parkrempel dingern war aber die reine ironie, oder? ^^


          Und wenn er es schwarz glänzend lackiert, denken alle er hats von einem schwarzen Polo abgekauft oder so

          Wenn dann richtig 2tone lackierung wie oben schon gesagt und nicht son mischmasch wischiwaschi möchtegern harlekin stlye ^^


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wenn dann richtig 2tone lackierung wie oben schon gesagt und nicht son mischmasch wischiwaschi möchtegern harlekin stlye ^^



            da.andY
            • Themenstarter

            also ich werds folgendermaßen regeln es wird entweder auf komplette rote lackierung hinaus laufen oder auf einen Perlglanz das sich rot und warz schneiden oder so k.a. ich guck einfach mal durch


            polotreff.de
            #13 - 18.01.2009polo frontschürze neu lackieren polo 9n frontschürze lackieren kosten
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen