vw teilemarkt

Schaltplan für AAU Motor 2F

Driver10
  • Themenstarter

Moin

Suche für einen 2F einen Schaltlan für den Tacho. Motor AAU suche einmal mit zwei Ölsensoren und dann auch noch mit einem. Da ich mir nun eine Tacho mit drehzahlmesser aus einem anderen 2F AAU ausgebaut habe. Dieser hat aber zwei Ölsensoren und denn Wagen wo nun drin ist das Tacho, hat nur einen Ölsensor. Nun fängt der so bei 2500 Umdrehung an zu Piepen. Jetzt wollte ich die Sensoren überbrücken wenn das klappt oder auf Masse setzen. Oder habt ihr noch einen guten Tip. Danke im voraus.

Andy



Pin 8 am Tachostecker war meiner Meinung nach für den Öldruckschalter mit 0,9 oder 1,8 bar. Der müsste demnach also an Masse. Kabel sollte gelb sein.


polotreff.de
#3 - 14.01.2009polo 86c aau schaltplan http://www.polotreff.de/forum/t/151314
Antworten erstellen

Ähnliche Themen