vw teilemarkt

motor ruckelt manchmal beim fahren

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi wollte mal wissen was das sein kann hört sich wie ein zündaussetzer an aber zündkerzen sind noch nicht alt. ist dann der hallgeber oder die zündspule platt?



Eher Hallgeber, muss aber nicht.


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

kann keiner helfen?. also ich muss sagen das ist ein nz und er macht es nur wenn ich beim fahren das gas halte und nicht beim beschleunigen. hat es dann was mit masse,zündung oder einspritzung zu tun? weil er dreht sonst sehr sauber so aber wenn man so 50 im 3,4 gang fährt etwas unterturig dann ist der richtig am bocken ist ja nicht richtig.



zündleitungen widerstand messen... wenn ne mach ma verteilerfinger erstma schön sauber un kontakte im verteiler...


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

also zündkerzen,finger,verteilerkappe und kabel sind neu


Wenns nur bei konstanter Geschwindigkeit ist, würd ich mal die Steurzeiten überprüfen lassen. Könnte von Früh- oder Spätzündung her rühren.


polotreff.de
#7 - 18.01.2009cache:yu-dcohtqsyj:www.polotreff.de/forum/search?page=46&keyword=zündkerzen%2baer hallgebe als ursache für zündaussetzer bei 35 i
Antworten erstellen

Ähnliche Themen