vw teilemarkt

Scirocco GT2-Spiegel an Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Morgen alle miteinander, Ich bin neu hier,grad erst angemeldet.

Hab auch gleich ne Frage, und zwar: Passen Scirocco GT2-Spiegel an einen Polo 86C 2F Steilheck?

Rein von der Optik her, laut Augenmaß dürften die passen, oder?

Ich hab mich hier als Gast schon bissel umgesehen, und viele Threads über Engelmann,M3-Müll, California und so gelesen, aber des gefällt mir alles net so ganz. Die Golf 2 Spiegel waren bis jetzt mein Favorit.

Aber da mein Vatter sich jetzt als ÜbergangsAuto nen Polo angelacht hat, und mein Bruder gestern seinen Sciro zersägt hat, habich mir nochmal paar Gedanken gemacht, aber bevor ich das jetzt auseinandernehme, und es passt doch net......

Hope, someone can help me, Cu, Murkser.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat denn keiner ne Idee?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wat solls, ich probiers mal.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen