vw teilemarkt

Vw Polo 6N2 Sony CD-/Radio

BadPolo88
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Seit heut mittag hab ich ein mega Problem das mich noch zu Weißglut treibt

und zwar habe ich einen Polo 6N2 und heute mittag das Serienmäßige Beta Radio ausgebaut und mein neues Sony XPlod CD-/Radio eingebaut. Nur habe ich jetzt folgendes Problem...sobald ich den Zündschlüssel länger als 10 sec abgezogen habe stellt sich das Radio wieder zurück auf die Werkseinstellungen also Sprich Urzeit etc :( ! Aber ich begreif einfach nicht wieso, mein einzigster hinweiß bzw tipp is dass sich das radio ja normal nur zurück setzt wenn die batterie abgeklemmt wurde o.ä.!
Wäre es möglich dass in dem Auto irgendwie ein " Stromsparmodus" eingebaut is dass so kleine quellen wie radio etc kein strom ziehen wenn der zündschlüssel nich steckt?
Kann mir da evtl jemand helfen oder nen tipp geben?

danke schonmal im vorraus!



Zünd- und Dauerplus am Iso-Stecker wechseln


jep so is es, zünd und dauerplus am iso stecker wechseln, war bei mir auch so dann gehts



BadPolo88
  • Themenstarter

okay danke euch 2 mal.
werds morgen gleich mal machen


BadPolo88
  • Themenstarter

hm okay radio is wieder drausen hab den iso stecker in der hand...
nur welches kabel is jetzt zünd und welches dauerplus ô.Ô?


schau hier mal nach, da dürftest du klar kommen O
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • BadPolo88
    • Themenstarter

    lol okay es war denkbar einfacher als ich zunächst gedacht hatte^^

    musste mir für mein radio nen iso stecker holen weil die originalen im auto da nich reingepasst haben.
    und bei dem stecker war zünd und dauerplus bereits mit nem schnell steck verschluss vorhanden^^
    musste also nur umstecken :>

    trotzdem danke


    polotreff.de
    #8 - 18.01.2009polo 6n1 radio sony vw polo cd-radio polo auto cd radios http://www.autoextrem.de/showthread,t-48708.htm wie stelle ich das vw autoradio beta auf werkseinstellung zurück cd radio polo original vw polo cd polo 6n2 radio sony sony autoradio vw polo vw polo 6n2 sony cd-/radio sony radio polo 6r radio cd für polo cd steckt fest vw autoradio iso stecker polo sony xplod sony xplod einbau vw vw cd radio 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen