vw teilemarkt

Umbau polo G40 auf G60

poloracer7
  • Themenstarter

Servus Leutz

Hab da was im hinterkopf das raus mus. hab mir einen g40 gekauft und hab im keller noch eine g60 lader liegen einbau und alles ist kein problem hab schon mal einen umgebaut bzw geholfen. die frage ist der motor der drinnen ist hat 158000 km. ist es mögh den 60er lader einzubauen oder presst es mir das öl zu den kolbenringen heraus?
Hab es schon gehört das das passiert?

Grüssle CJ



studieren geht über probieren


also eine gute idee ist das schon bin nämlcih auch grade bei denn umbau aber ich würde an deiner stelle denn kompletten motor überholen wenn du umbaust...ist einfach sicherer



Wie schon im anderem Forum geschrieben ist alles nicht so wild


poloracer7
  • Themenstarter

Eingetragen ist noch gar nix muss erst mal schauen hab da jemand der es eingtragen hat aber der ist grad im urlaub.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    st es mögh den 60er lader einzubauen oder presst es mir das öl zu den kolbenringen heraus?


    warum soll er denn zu den kolbenringen raus das öl pressen ? ein lader baut den ladedruck doch nich im ölkreislauf auf....
    um mal davon abzusehen, hatte ich keine probleme mit dem 60er lader... und der motor hat nachweislich 207tkm runter.... gut, mittlerweile komplett revidiert.....


    gelöschtes Mitglied

      HHMMMMM eigentlich liegt dein G60 Lader nicht im keller sondern in der Garage


      poloracer7
      • Themenstarter

      ja luiegt halt in meiner garage blos wenn der in meiner garage ist wem gehört dann der polo der drin steht. lol


      gelöschtes Mitglied

        Ich schätze mal mir.

        Also wie ich dir schon gesagt hab musst du es einfach versuchen,
        Und den Motor neu abdichten ist dazu auch noch ne ganz gute idee........



        poloracer7
        • Themenstarter

        will i ja alles machen blos erst mal haben lol und dann endlich schrauben dichtungen ja


        polotreff.de
        #11 - 18.01.2009polo g40 umbauten http://www.polotreff.de/forum/t/151709
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen