vw teilemarkt

Polo 6n2 Türausbau

black6n2
  • Themenstarter

Hi hab mal ne Frage. Ich denk mal die wurde vielleicht schon oft gestellt. Ich muss an meinem Polo 6n2 die Türverkleidungen ausbauen da ich mir M3-Spiegel gekauft. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie das geht . Ich weiss nur das sie an der innenseite mit einer Schraube befestigt sind, hab auch schon mal versucht die Fensterkurbel abzubauen das ging auch nicht. Vielleicht kann mir einer ja Helfen.

Mfg black6n2



gelöschtes Mitglied

    Auf der Fensterkurbel ist eine Abdeckung. Diese abmachen (mit schrubenzieher) dann schraube lösen!
    Dann die Griffabdeckung lösen! Am besten da wo der Verchromte öffner ist mit einem Schraubenzieher hinter! Dann die beiden größen Schrauben lösen!
    Dann noch die Schraube oben rechts an der verkleidung mit nem Kurzen Schreubendreher lösen!
    zuletzt noch den pinn abbauen!
    der rest ist nur noch geklickt!

    Ich habe eine manuelle spiegeleinstellung nicht elektrisch!
    Aber ich denke da giebt es keine großen abwewichungen


    gelöschtes Mitglied

      des sind wie o-foyercux schon sagt,
      glaub bei manueller verstellung, sinds 3 schrauben unterm griff, dann die türpinnen ab und den rest runterziehen, ist alles nur eingeklippst...
      hört sich zwar an als würde da jedes mal was abbrechen, aber des apsst schon wirst sehen..



      gelöschtes Mitglied

        bei mir waren es 2 große schrauben!
        oben und unten hinter der abdeckung


        gelöschtes Mitglied

          oder zwei halt ja...


          polotreff.de
          #6 - 27.04.2005türausbau polo 9n polo 6n1 türausbau türausbau polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen