vw teilemarkt

fährt der polo ohne tacho?

kefke
  • Themenstarter
kefke's

abend zusammen!
also will demnächst meinen tacho umbauen lassen!
und daher wollte ich fragen, ob der polo ohne tacho läuft bzw. anspringt?
weil ich den kleinen jeden tag brauche!?
wäre erfreut über antworten!?
MfG
kefke



Zitat:

polo ohne tacho




müsste eigendlich laufen , solltest aber sicherheitshalber die Kabel.-Steckerenden abkleben um nen kurzen zu vermeiden.

Oder gar nen anderen tacho besorgen und den umbauen.

MfG Henry


Vergiss es der gibt keinen Muks von sich!

Ohne Tacho - kein Polo fahren

Hatte auch meinen Tacho zum Umbauen verschickt...musste dich gedulden.



kefke
  • Themenstarter
kefke's

100% ig?
shit, dann muss ich mir urlaub nehmen?!


Zitat:

Ohne Tacho - kein Polo fahren


Mein ich auch


kefke
  • Themenstarter
kefke's

schade!
dann bedanke ich mich ganz herzlich bei euch!
MfG
kefke


Ja 100%tig!

Also schon mal ne Wochenkarte fürn Bus kaufen oder den guten alten Drahtesel fitmachen.


und selbst wenn es funktionieren würde... alter! du kannst doch nich ohne tacho rumfahrn!


kefke
  • Themenstarter
kefke's

klar warum net? kannst dich ja an andren verkehrteilnehmern angleichen!
aber besser polo für 3 tage stehen lassen und dann am tacho erfreuen!?



darf man auch mal fragen was du machen lässt oder überrascht du uns dann mit pics


Meiner läuft ohne Tacho, ist alte ZE. Ich glaube bei der neuen hängt der Tacho mit dran an der Wfs


Zitat:

darf man auch mal fragen was du machen lässt oder überrascht du uns dann mit pics


ich schätze mal auf blau umlöten oder so
würdest du bei mir inner nähe wohnen, könnte ich das für dich tun, hab meinen ganzen innenraum umglötet


gelöschtes Mitglied

    Alte ZE geht, neue hängt mit Wegfahrsperre zusammen. Ansonsten nen Ersatztacho anklemmen...


    fährst du dann auch ohne sitze, wenn du dein interieur machst ... also echt!


    gelöschtes Mitglied

      Bestimmt auf Bierkasten


      gelöschtes Mitglied

        ein kleines Biefässchen tuts da auch


        ... und mit ner Rohrzange falls das Lenkrad gerade dran is..
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Is nicht wahr jetzt oder?


          Hehe Sachen gibts die gibts gar nicht


          meiner fährt aUCH OHNE TACHO


          ist bj 95 alte ZE

          MFG sven


          servfus, ich hab neue ze, und meiner läuft habe ihn auch umgebaut, und wfs ist nicht im tacho sondern ein extra steuergerät.

          gruß maik


          Gott lobe den 2f, der fährt ganz gechillt ohne Tacho, einzige Problem ist die Tankanzeige, man weiß nicht, wann er leer ist, aber der Rest is doch eh sinnlos, man weiß doch grob wie schnell man is und Drehzahl juckt doch auch kein Schwanz, man hörts doch am Motorgeräusch


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            servfus, ich hab neue ze, und meiner läuft habe ihn auch umgebaut, und wfs ist nicht im tacho sondern ein extra steuergerät.


            Hm, meiner läuft ohne Tacho nicht. Hab auch neue ZE. Springt an und sofort wieder aus. Tacho ran und dann läuft er wieder. Ergo, es gibt selbst da unterschiede...


            ich denke mei ner ist genau in der übergangszeit gebaut worden, ich hab das wfs steuergerät vorm schaltkauf unter der konsole, aber den neuen tacho drinn, erklätrt auch warum er ohne tacho läuft. ist ez 08/97.#


            gruß maik


            gelöschtes Mitglied

              Könnte sein. Meiner ist einer der letzten. Bj. 04/99!


              gelöschtes Mitglied

                das vorm schaltknauf ist dein airbag steuergerät , deins ist bei alter ze an der lenksäule und beim gti sitzt das unterm lichtschalter im amaturenbrett


                Also bei den Beiträgen ............ naja.Ich kann dir nur raten ausbauen und ausprobieren.Dann kannste dir auf jedenfall sicher sein ob deiner funkt oder nicht.


                Zitat:

                fährst du dann auch ohne sitze, wenn du dein interieur machst ... also echt!



                bestimmt im stehen


                hi
                ohne tacho läd die lichtmaschine aber nicht, da ja dis lämpchen zum vorerregen nicht da is.


                gelöschtes Mitglied

                  also auto ohne tacho weis nicht müsste doch aber normal gehen oder nicht


                  polotreff.de
                  #31 - 31.01.2009modell tacho henry
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen