vw teilemarkt

inne Spiegeldreiecke polo 6n2 = 6n?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. ich hätte ganz gerne die innen spiegeldreiecke vom 6n2 in meinem 6n. Wollte da ganz gerne meine Hochtöner drin verstecken^^. Passen die 1:1 oder muss ich was bearbeiten? hab die suche benutzt, aber rein gar nichts gefunden? :S

mfg dennis



gelöschtes Mitglied

    Mit den Türverkleidungen vom 6N2 passen die perfekt. Passen aber so von den Aufnahmen.


    Heißt das also wenn ich die Tüverkleidungen vom 6n2 verbaue, passen auch die Spiegeldreicke?

    Passen denn die Türverkleidungen so ohne weiteres?



    schimi
    • Themenstarter

    Zitat:

    Passen aber so von den Aufnahmen.


    sieht aber nur bescheiden aus oder wie darf ich das verstehen ?ich saß heute auf der arbeit in nem 6n2 und da sind mir die hübschen dinger sofort aufgefallen unten gehen sie ja hinter die tüverkleidung rein. die vom 6n liegen passend auf. liegen die 6n2 teile dann nicht auch auf und gut?


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du sie kürzt ja. Die Türverkleidungen passen so rein. Hab ich auch. Allerdings sind die wiederrum an dem A-Brett angepasst. Welches ich auch drin hab.
      Irgendwo müsste ich noch solche Dreiecke haben....


      schimi
      • Themenstarter

      hm dachte passen so 1:1 rein. dann muss ich nochmal gucken aber danke fürs erste!


      kannst dir doch auch so hochtöner in deine spiegeldreiecke bauen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen