vw teilemarkt

Golf V Plus Rücksitzbank in einem Polo 6n?

Tidus
  • Themenstarter

Hallo Tunerfreunde!
Passt eine Komplette Rücksitzbank vom Golf 5 Plus (Mit dem Teilbaren Mittelstück in einen 6n 4türer?) Ich habe in den Foren keine passenden beiträge gefunden außer golf 2/3/4 zeugs. Ehe ich blind drauf loskaufe frage ich lieber nach.
Von der breite her müsste es meiner meinung nach grade so rein gehen...
Hat schon jemand so einen umbau versucht?
Bilder, hilfestellungen und tips würden mir weiterhelfen



wenn sie von der breite reinpasst geht das schon...aber ich sags dir hab grad n corradorückbank umbau im 6n hintermir....musst halt alles anpassen neue halter bauen usw...mal eben ist das nicht gemacht


DSC01399.JPG
DSC01399.JPG

vom golf 5 plus? ich glaub weniger das die reinpasst! mit ner gewissen anpassungsarbeit ist das vieleicht möglich aber da musst du sicher die size neu beziehen lassen! würd ich nicht machen! wir kommt man überhaupt auf so eine idee? XD



Tidus
  • Themenstarter

also ich finde das ganz cool wenn man hinten zwei einzelne sitze hat ausserdem könnte man in der mitte mit GFK modellieren.
Hat das hier wirklich noch niemand versucht?
Die würden dann eh mit leder bezogen werden.
Im anhang ist ein bild von den sitzen.
Ich finde verkehrt sehen die nicht aus und man hat noch platz für neue ideen
Ich frage mich nur halt ob es geht... von der sitzhöhe, der neigung und den halterungen her.

Nur wenns nicht geht wil ich sie mir nicht umsonnst kaufen :'(


8bca_1.JPG
8bca_1.JPG

würde mal übern daumen sagen 10-20cm zu breit
von den Haltern mal ganz abgesehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen