vw teilemarkt

ABE für Remus Auspuff Polo 86c 2f

steinuss
  • Themenstarter

Hallo habe von nem Kumpel in Remus geschenkt bekommen.
Nur leider steht keine Nummer oder änliches mehr darf.


das ist der Auspuff vieleicht hilfts weiter



Brauch halt eine ABE dafür.
Schon mal vielen dank im vorraus



habe auch ein remus drunter muss die abe mal raus suchen bei mir ist folgendes eingetragen

Remus, Kennz.D24773, Endrohr durchmesser 90mm

in der abe sind aber auch die ovalen drinne muss ich wie gesagt erst raus suchen


mir bitte dann auch schicken

Danke

hab den hier



DSC02004.JPG
DSC02004.JPG

steinuss
  • Themenstarter

das wäre richtig gut wenn des mal machen könntest

david.3005@gmx.de


bin am suchen ... hab es mal wieder zu gut weg gelegt :(


bild ist in der gallerie von meinem und wie gesagt in der abe sind auch andere endrohre auf geführt.

denke mal spätestes heute abend kann ich es euch mailen


danke für die mühe

Bitte an :

Blueravecrew2@web.de


so habe prüfbericht, für Remus Sportauspuff , schalldämpfertyp 618
sowie die EG-Genehmigung D24773 gefunden!
bekomme es leider nur nicht eingescennt !

wer es braucht kann es also als copie per post erhalten oder noch etwas gedult vieleicht bekomm ich es mit dem scenner noch hin!


Moin @samy1981sk

hat es zwischenzeitlich gefunzt mit dem scannen?
Würde ebenfalls das Gutachten für den 90er (bzw exakt 86mm) einzelrohr Remus ESD dringend benötigen...

oder kann mir da sonst wer weiterhelfen?

Danke schon mal...


so hab jetzt entlich einen neuen scanner und werde es morgen einscannen !
wer das gutachten braucht kann sich also melden



hätte es auch da falls es doch nich klappt...


Meld


Bescheid


Habe es entlich eingescannt bekommen also kann ich jetzt die abe sofort verschicken wer sie braucht


img001.jpg
img001.jpg
img002.jpg
img002.jpg
img003.jpg
img003.jpg
img004.jpg
img004.jpg
img005.jpg
img005.jpg

wird als zip verschick am liebsten per mail oder skype


img006.jpg
img006.jpg
img007.jpg
img007.jpg
img008.jpg
img008.jpg
img009.jpg
img009.jpg
img010.jpg
img010.jpg

Magst du dir abe mir schicken ? icq oder email bitte

Blueravecrew2@web.de


Mir bitte ebenfalls an: david.reinhart@gmx.net

DANKE!


hey könntest du mir die abe vll. auch schicken ?


wenn du mir sagst wohin?


hey malzeit
könntest du mir die abe eventuell au schicken?
an stonehill1@gmx.net
mfg chris


hi kannst mir die abe bitte schicken sehr lieb danke !

kaka1987@gmx.de


Ich brauch auch ein Gutachten für einen Remus ESD

Vollgene Daten stehen auf dem ESD
Typ 618 D24773
0401<---Wird wohl Herstellungs Datum sein

Endrohr 1x90

Ich Bedanke mich jetzt schon mal recht Herzlich


siehe bilder typ 618
endrohr 1x 90 ist auch aufgeführt
alle bilder zusammen ergeben die abe


Danke ich habe sie nun


polotreff.de
#24 - 10.01.2015remus auspuff bescheid remus sportauspuff bescheid hat der remus sportauspuff vw polo typ 6n/6nf abe remus auspuff vw polo preis remus 90mm polo 86c abe für remus sportauspuff vw remus 86 c abe polo 86c remus gutachten polo 86c remus teilegutachten abe für remus sportauspuff remus sportauspuff abe für polo sportauspuff abe polo 86c abe auspuff remus teilegutachten remus endschalldämpfer vw polo 86c remus typ 618 sportauspuff abe remus auspuff abe für polo 86c remusauspuff abe remus sportauspuff abe polo polo 86 sportauspuff remus abe polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen