vw teilemarkt

Polo 6n2-Stoßstangen Gitter

Tommsy
  • Themenstarter

Nabend zusammen, ich hab vor meine 3 Gitter in der Frontstoßstange in der Wagenfarbe zu lackieren und wollte fragen wie ich das mittlere Gitter rausmachen kann.

Die gitter von den nebelscheinwerfern sind ja ganz einfach mit ner schraube hingeschraubt, aber das mittlere gitter weiß ich leider nicht.


Danke schon mal !



gelöschtes Mitglied

    Gesteckt /geclipst.


    Tommsy
    • Themenstarter

    heißt also einfach mit gefühl fest ziehen ? geht das dann so einfach von aussen ?


    Und macht es was aus wenn ich 1-2 Wochen ohne gitter rumfahr ?



    Normal sind da 2 Schrauben drin und dann mit klipsen fest!

    Kannst ruhig ohne rumfahren!


    Tommsy
    • Themenstarter

    ok dann muss ich die schrauben mal bei tageslicht finden !


    Vielen Dank schon mal !


    Schrauben sind da eigentlich nicht. Nur oben und unten 3 oder 4 Clips. Ob man das Gitter einfach rausziehen kann, weiß ich nicht. Ich habs beim Tausch auf Gti Gitter zerschnitten, ums rauszubekommen.


    gelöschtes Mitglied

      das sind keine schrauben im mittel gitter bei 6n2 .Nur oben und unten jeweils 5 clipse

      Raptile bei 6n sind 2 schrauben und clips.



      DSC00193.JPG
      DSC00193.JPG
      P1190597.JPG
      P1190597.JPG

      Tommsy
      • Themenstarter

      bin mir bloß noch nicht sicher wie ich das gitter rauszieh ohne es zu zerbrechen


      Tommsy
      • Themenstarter

      also ein paar clips (3 oder 4) sind mir beim langsamen rausziehen abgebrochen, aber ich hoffe es hält trotzdem



      Zitat:

      Raptile bei 6n sind 2 schrauben und clips.


      Alles klar, weiss er bescheid!


      Tommsy
      • Themenstarter

      werd dann wohl nachm lackieren mit sekundenkleber die clips wieder hinkleben !


      danke nochmal an alle


      polotreff.de
      #12 - 24.01.2009polo 6n2 stoßstange gitter vw polo 6n2 stoßstangengitter stoßstangen clips polo 6n wabengitter polo 6n2 frontgitter polo 6n2 polo gti gitter stoßstange clips stoßstange ohne gitter eintragen polo stoßstange gitter golf v stoßstange gitter tauschen polo 6n2 gti mittelgitter stoßfänger wabengitter 6n stoßstangengitter polo 6n# 6n2 stoßstangen tp://www.google.be/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/84649.jpg tp://www.google.be/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/84648.jpg polo frontgitter frontgitter 6n2 polo 6n2 front stossstange gitter stoßstange polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen