vw teilemarkt

RAL Nummer vom polo genesis aufkleber

akademiks
  • Themenstarter

hallo wollte mal fragen was der genesis aufkleber für eine ral nummer hat da ich mir die bruschen lassen will aber die gute frau brauch die ral nummer :(
wäre cool wen die mir einer sagen könnte danke schonmal mfg



Hallo. Die farbe hat keine RAL Nummer. Farbnr.ist LC4U,wenn mich nicht alles täucht. RAL Töne sind Unifarben. Lila hat 4000der Nummer. Geh am besten zu nem Farbfutzi in deiner Nähe. Der hat ne RAL Karte und kann dir die Unifarbe raussuchen die am besten passt. Nimm dein Tankdeckel mit zum vergleichen. Mfg Benny


gelöschtes Mitglied

    nein er meint doch nicht die lacknummer vom genesis...

    sondern die farbe des lilas der aufkleber sprich der schriftzüge.

    da kannste nur mit dem schriftzug zum lackierer gehen und die sollen dir die am besten passende ralfarbe raussuchen...

    bin auch lackierer, wir haben für sowas nen lasermessgerät...



    akademiks
    • Themenstarter

    ahh gut danke erstmal


    gelöschtes Mitglied

      RAL 4007 kommt dem sehr nahe. Haben im Sommer nen 2er in der Farbe lackiert (matt).


      viola-ral4007over.jp
      viola-ral4007over.jp

      polotreff.de
      #6 - 22.01.2009aufkleber ral 4007 genesis polo farb nr polo genesis farbe lack farbe vom polo genenis farb-nummer von vw polo genesis polo 86c ral nummer finden farbcode vw polo genesis farbe vom polo genises polo 86c genesis farbe kosten lackieren für tankdeckel bei polo genesis vw lackfarbe genesis aufkleber genesis genesis aufkleber polo86c welche farbe hatte der vw polo genesis wo steht die ral nummer bei einem polo ral 4007 www.lackfarben ral nr.de farbcode für polo genesis aufkleber ral 4007 matt lackiert aufkleber nummer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen