vw teilemarkt

Ebay Auto voll fahrberait

Tec-9
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-C180-atp-tour-Extrem-Tuning-110000-KM_W0QQitemZ260350834277QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item260350834277&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich Zitiere den ersten satz
Zitat:

umweltplakette 4 di km original konen zi nach prufen


Thread name aus dem text geklaut nicht wundern

"also der wagen is echt voll fahrberait ich hate ni probleme mit demm wagen und di ganze ABE habe ich dabei aber is ja auch ales eingetragen vom A biss Z Fragen "




Der war schomma drinne


Tec-9
  • Themenstarter

Deswegen kommt der mir so bekannt vor xD aber ist ja klar der wird bald wieder drin sein versteht ja keiner was





Tja da sieht man mal wieder wie gut ausländer unsere sprache schreiben können


Tec-9
  • Themenstarter

Also das ist ja mal wirklich ein 1A text also manche wörter KANN man einfach nicht falsch schreiben ... unmögliches wird hier möglich


Zitat:

Tja da sieht man mal wieder wie gut ausländer unsere sprache schreiben können


Wenn ich mir aber die Thread Überschrift anschau, kann das Tec-9 auch net

"fahrberait" und so



Edit: Steht ja sogar SO in der Beschreibung... Dann will ich nix gesagt hamm


also das auto alleine ist ja schon scheisse aber der text übertrifft alles, ich meine wie kann man normale wörter so falsch schreiben.


Hey tec hoffe es ist nicht deine karre in ebay



gelöschtes Mitglied

    ich finds einfach nur traurig...diese leute gehören rausgeschickt. von mir aus dürfen sie nach ERFOLGREICHEM test wieder einmarschieren!

    ich bin definitiv kein rassist oder so, aber wenn ich mir die bilder des wagens (und somit das eine bild mit dem fahrer) anschaue wundert mich die rechtschreibung irgendwie gar nicht mehr

    was wird da eigentlich verkauft, ich erkenn vor lauter plastik nichts mehr auf den bildern


    Tec-9
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hey tec hoffe es ist nicht deine karre in ebay


    Pcht ich hab immoment genug arbeit mit meinen 2 deswegen muss der Mercedes weg


    Was willste denn haben für die Plastilaube in ebay?Wäre auch ein tausch gegen nen Seat Mabea möglich?


    ah der platik benz is auch wieder da


    Tec-9
    • Themenstarter

    Zitat:

    ah der platik benz is auch wieder da


    bei dem deutsch kann er ja auch nicht weg hehe

    ich würde sowas gegen alles eintauschen sogar gegen ein pferd


    Wie hässlich iss das denn bitte?

    !Setzen 6!


    Da bieten sogar noch leute drauf die genau so Plastikverbrannt sind im Hirn wenn man ihnen dran klopft.Genau so hohl


    Tec-9
    • Themenstarter

    Immerhin man kann die Audi scheinwerfer gebrauchen ist ja schonmal etwas oder nicht


    tja is vielleicht das einzig gute an der plastiklaube


    Welche Leute da wohl drauf bieten?


    Zitat:

    Welche Leute da wohl drauf bieten?


    brüder,onkel,und vom onkel der onkel und davon der bruder und dann wieder dessen bruder.
    ach ja und machst du bietet spaß, komme alle zu dich.

    spaß beiseite aber es gibt garantiert leute die so nen teil toll finden...


    immer diese Bonzen


    Tec-9
    • Themenstarter

    Ich hoffe wenn der das Auto verkauft hat, kauft er sich nen duden von dem Geld


    Zitat:

    brüder,onkel,und vom onkel der onkel und davon der bruder und dann wieder dessen bruder.


    Genau das meint ich!


    gelöschtes Mitglied

      ich finde den wunderprächtig *muhahahahaha*
      ali und seine tuning brüder


      Weis einer von euch wie lange der schon hier lebt?

      Könnte ja sein das er erst 2jahre hier ist oder 3 jahre.........

      Dafür wäre sein deutsch sehr akzeptabel..........

      man sollte sich immer auf die eigene nase fassen.... nobody is perfekt.....


      Bin auch ausländer........ und mein deutsch war immer schon besser als von einigen DEUTSCHEN aus meiner Klasse........

      man sollte nie jemanden nieder machen wenn mann nicht weis wie lange er schon hier lebt............



      Gruß der POLO361


      Jetzt hört doch auf mit dem scheiß Ausländer/ Deutsche rumgeeire....
      Ist doch sowas von sch*** egal!
      Die Auktion ist einfach assi, wie der Typ...und wenn der erst 2 jahre da wär, da würd ich gerne wissn wie er sich das finanziert, so ein auto....dass ma nur so nebenbei.
      Ich glaube nicht, dass er bei seinen deutsch Kenntinissen einen hoch bezahlten Job hat...


      darüber könnte man sich endlos lange unterhalten wegen der sprache,
      gibt ja auch welche die jahrzehnte hier sind und nix verstehen können.

      darum geht es ja jetzt nicht unbedingt sonst wird der thread schnell wieder dicht gemacht.


      Weg mit dem tread.............

      bitte


      Zitat:

      Weg mit dem tread.............


      aus welchem grund?


      "Weg mit dem tread.............bitte "

      Wegen was denn bitte?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen