vw teilemarkt

Ich stell mich und meinen Polo 2f vor

wob86
  • Themenstarter

Hallo an alle Polo Fans.
Mein Name ist Markus ich komme aus Österreich Steiermark.
Mein erstes Projekt wahr ein G40 aber der wahr in einen schlechten Zustand denn Verkaufte ich nach einen Jahr und ich kaufte mir einen 3f Polo in einen Top Original zustand.
Im Winter 2005/06 begann ich in zum um bauen.
Ich habe das Auto schon 4 Jahre und da kamen ein paar Sachen dazu wie Leder Motorraum und so weiter ich bin gerate dabei in wieder um zu bauen Motorraum Fahrwerk und mehr Motorleistung aus meinem 3F Motor so um die 110Ps.
Was ich alles umgebaut habe und gerate dabei bin seht ihr auf den Fotos.
MFG Markus
Unsere Club Seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ludersdorf_076.jpg
    ludersdorf_076.jpg
    13042008166.jpg
    13042008166.jpg
    ludersdorf_248.jpg
    ludersdorf_248.jpg
    S8000792.JPG
    S8000792.JPG
    S8000794.JPG
    S8000794.JPG
    101_1408 _Small_.JPG
    101_1408 _Small_.JPG
    S8000796.JPG
    S8000796.JPG
    101_1512 _Small_.JPG
    101_1512 _Small_.JPG



  • Sehr schöner Polo ! Ich wünsche Dir hier viel Spaß!



    Ein sehr feiner Wagen! Bis auf ein paar kleine Details ganz nach meinem Geschmack.

    Viel Spaß hier.



    Schönes auto........... allet selber jemacht.....?


    gelöschtes Mitglied

      Respektable leistung und auch von mir ein und viel spaß im forum


      Lieben Gruß


      viel spaß bei uns


      Hi Seh schoenes Auto hast du da, wie schon gesagt wurde paar details hät auch ich anders gemacht aber dennoch ist dein Auto seeehr schoen Gibt es leider net viele von...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen