vw teilemarkt

LED Rückleuchten polo 6n auf 6n2

BadPolo88
  • Themenstarter

moin^^

also was ich grad festgestellt habe is dass folgende led rücklichter in meinen polo 6n2 passen...--->



ich hatte sie angeschlossen nur hab ich folgendes problem, wenn ich den blinker setze dann blinken die oberen roten led's nur das sind ja eigentlich die bremslichter O.o
und nebelschlussleuchte geht garnich :(

jetzt meine frage muss ich da iwas umstecken oder umlöten?
oder hat das vllt wer?



kampfkeks.de oder .com da werden Sie geholfen!


.com



BadPolo88
  • Themenstarter

nene die is nich offline da war ich bis grad eben aber da hab ich nix gefunden :(


Da wird irgendwo erklärt wie die roten Rückleuchten eingebaut werden.. So machste es auch mit denen!


wenn mich nicht alles täuscht gibt es auch so adapter kabel dazu das sie richtig gehen, also die hatte ich zumindest mal dabei als ich die LED rüllis von hella dran hatte

greetz


Zitat:

kampfkeks.de oder .com da werden Sie geholfen!


Da wird nur erklärt wie man die 6n2 in den 6n baut er will aber die LED für 6n in den 6n2 bauen

am besten mal alle kabel austesten und umlöten is sicher umständlich aber wahrscheinlich die einziege lösung und dabei auch gleich die schwarzen kästen abbauen die machen sonst später probleme

MFG Benny


BadPolo88
  • Themenstarter

schwarze kästen ô.Ô

hm naja bin am überlegen ob ich an meine heck klappe n bösen blick dran klatsch und dass dann alles gleich in einem mach mit rückleuchten weil die muss ich ja dann auch n bissl einpassen so wie ich das jetzt grob gesehn hab oder?!


kde-tuning.de.am... da findest du das passende..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen