vw teilemarkt

Abwrackprämie - Lohnt es sich bei meinem Polo?

zudem möchten alle inder jetz ein auto haben. deswegen bauen die doch sowas wie den 3000dollar wagen den sich jeder auf lang oder kuirz leisten kann.
da der schon keine sicherheitsfeatures hat, hat er auch bestimmt keinen kat oder ähnliches.

wenn von sowas ein paar millionen rumfahren is das sicher schlimmer.

in deutschland prdozieren ja selsbt kühe schon mehr abgase als unsere schicken autos



Der erste Polo fällt diesem Schwachsinn schon zum Opfer. Der 98er Polo 6N von meiner Bekannten hat weniger Wert als 2500 € weil er schon über 200000 km weg hat und nur 50 PS hat. Ok, ist nicht mehr das neuste Auto, trotzdem schade um den Polo. und außerdem fehlen dann Gebrauchtwagen im hart umkämpften (Exportpreise) 2500 € Segment, das ist grade für Fahranfänger etc interissant.
Ein schöner Polo fällt der staatlichen Förderung einer idiotischen Wegwerfgesellschaft zum Opfer.

Ich mach da nicht mit, ich hoffe Ihr auch nicht. Frau M... und Hr. St.... können sich ihre Abwrackprämie in ihren Ar... schieben.


na und?
dann gibts ein paar alte autos weniger mein gott.
es gibt immernoch genuch autos für 2000 euro, die wird es auch später geben

die meisten leute fahren nch ohne grund nen 9 jahre alten polo.
wer keine kohle hat, dem bringen auch 2500 euronich viel.
das war immer so.
man bekamm bei peugot oder citroen auch schon mehrmals solche kurse in aktionen.

also ruhig blut.
viele leute denken auch das man einen neuwagen für 8000€ bekommt. der zahn wird ihnen schon schnell gezogen.

dennoch find ich die prämie gut.
mit ner 150€ karre macht der neukauf doch mehr spass



Antworten erstellen

Ähnliche Themen