vw teilemarkt

Kennt einer den Polo?

Hille
  • Themenstarter



Hätte gern Bilder davon und alles was ihr von den habt........

glg Hille



die adresse findet der pc net sorry


Hille
  • Themenstarter

Weiß net warum die adresse da steht....geht ums video...

glg Hille



Hille
  • Themenstarter

Kennt den Keiner? ich weiß kommt aus der Schweiz aber muss doch irgendwo dazu was zu finden sein....

glg Hille


Kein Ahnung wo Du Bilde rvon dem Polo herbekommst, aber der Typ scheint mitten in der Wachstumsphase zu stecken bei dem was er auf dem Parkplatz macht.

Das sind die Momente in denen ich mir wünsche, dass mein Polo noch viele dezenter aussehen sollte.


gelöschtes Mitglied

    der war mal in der scene,wob oder speed.die hab ich hier auch irgendwo zwischen den 500 heften rumfliegen.


    Hille
    • Themenstarter

    Ich hab die WOB auch wo der drin war und auch heute mal in mühevoller Arbeit rausgesucht

    Aber hätte gern irgendwie noch mehr infos, Bilder, etc.....

    Ja was die im Video machen ist ziemlich Doof, aber finde den Polo vom Style her nicht schlecht....und da ich meinen grad aufbaue sucht man natürlich überall ideen und Inspirationen (hoffe ist richtig geschrieben )

    glg Hille


    gelöschtes Mitglied

      mehr infos,als in ner zeitschrift wirst wohl nicht finden.hast doch alles was du brauchst.sotwas besonderes hat der wagen ja nicht ansich.

      der war auch mal in einem artikel über ein treffen drinn.da stand neben ihm ein pinker polo2f und die haben eine eisenbahn durch beide autos gebaut.


      Hille
      • Themenstarter

      Ja die infos sind schon nicht schlecht....Nur nen Bildchen hätte ich vieleicht noch gern oder so

      Dein POLO (polo-2f) ist auch schon in meinen Kopf fest verschweißt.....
      Finde Desing und Farbe sehr geil *ideen klau *

      Nicht Böse sein........

      glg Hille



      gelöschtes Mitglied

        Copyright by polo2f!


        Hille
        • Themenstarter

        Wenn du auf nen Trffen mal nen Zwiulling von deinen siehst könnte ich am Steuer sitzen

        Nein keine Angst....bei meinem Auto steht noch nichts fest also brauchste keine Angst haben

        glg Hille


        gelöschtes Mitglied

          hier ist ein Bild vom Treffen! in Trier


          der kommt aus Luxembourg

          sorry wegen dem bild..


          Photo-0070.jpg
          Photo-0070.jpg

          gelöschtes Mitglied

            wo issn das Fodddoooo?


            Zitat:

            der kommt aus Luxembourg


            der kommt aus der schweiz, der ist jedes jahr am see und wird bestimmt dieses jahr auch wieder dort sein, alo solltest auch an see fahren


            gelöschtes Mitglied

              geht mal auf www.vw-freaks.de druff

              Treffen in Trier 2008 da sind bilder vom polo! ! !


              CIMG8073.jpg
              CIMG8073.jpg

              da ist nur ein orangener zu sehen... und das ist nicht der aus dem video...

              der in trier hat nen viel gräftigeres orange...

              und wenn das der mit der eisenbahn sein soll ist der auch gelb...

              mfg markus


              ja der mit der eisenbahn ist immer am see und kommt aus der schweiz und sein kumpel hat nen pinken


              Davon ab wird der Wagen auch kein kräftiges Orange lackiert haben wenn sein besitzer ihn Yellow Bird nennt oder?


              Klingt Komisch ist aber so!


              Zitat:

              Klingt Komisch ist aber so!



              ich mag konstruktive beiträge


              Hille
              • Themenstarter

              Der Lack ist Porsche Blütengelb

              Ja schade da mann das Bild nicht sehen kann aber naja....

              Und zum See ist es mir Leider zu Weit

              glg Hille


              Zitat:

              Und zum See ist es mir Leider zu Weit
              Wenn Du die Kiste klaust, brauchst Deinen nicht umbauen. Das lohnt sich doch sicher?


              der sound von der bude ist echt Geil!
              aber ich würd mal sagen das dauert nicht lange dann hat er dich die bude ist nicht schwer zu finden!


              Zitat:

              Und zum See ist es mir Leider zu Weit


              sind doch nur knappe 1100km (von mir zumindest)

              aber der weg würde sich lohnen.


              Zitat:

              Zitat:
              Und zum See ist es mir Leider zu Weit


              sind doch nur knappe 1100km (von mir zumindest)

              aber der weg würde sich lohnen.


              der weg lohnt sich immer


              mit dem gedanken haben wir hier auch schon gespielt aber mit der kiste ganz zum see
              ich weiß ja nicht


              Zitat:

              mit dem gedanken haben wir hier auch schon gespielt aber mit der kiste ganz zum see
              ich weiß ja nicht


              klappt schon


              wie ist das überhaupt mit karten und unterkunft bekommt man da überhaupt noch was?


              klar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • dann auf besucher dann auf zimmeranfrage und wenn dann ein zimmer gebucht hast bekommst eine nr wo dann dein weinfahrtsticket bestellen kannst und danngehst los!


            • die seite kenn ich...

              werd mal anfragen...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen