vw teilemarkt

Motor geht beim Warmfahren aus!

Schrauber86c
  • Themenstarter

Hilfe leute
bei meinem Polo ist zuerst der Zündverteiler abgeraucht und nun nach austauschen des Zündverteiler+(Finger,Kapper,Zündkerzen) und einstellen!geht er nach rund 5-10 kilometer nach stottern aus als ob er kein spritt kriegt!Filter habe ich schon gewechselt und alle unterdruckleitungen geprüft!
Was könnte das nun für ein problem sein=?

Danke schon mal im Vorraus!
M.F.G Schrauber 86c



Eventuell, die Benzinpumpte oder vorförderpumpe?!
Hörste wenn du Zündung anmachst ein Surren von hinten?


Schrauber86c
  • Themenstarter

Ich hab noch die mechanische pumpe drin die über stössel angetrieben wird!
Danke für die schnelle antwort!



überprüf mal den hallgeber, nich das der noch n schlag weg hat, weil wenn der zündverteiler abraucht, is das schon äußerst merkwürdig......und dann noch das ausegehn...... meiner is auch ständig ausgegangen, zwar ist nicht der zündverteiler abgeraucht aber vill hats ja damit was zu tun, das ausgehen war zumindestens bei mir das prob........ ansonsten kp ^^


Schrauber86c
  • Themenstarter

Des problem ist Benzinpumpe/Zündverteiler/Verteilerkappe/Veteilerfinger/zündkerzen ist alles neu!Wie wirkt sich den ein vergaser aus der verstellt(verschmutzt) ist?
Danke für die antwort!


Schrauber86c
  • Themenstarter

KAnn mir den niemand weiterhelfen?Die karre bringt mich noch zum wahnsinn!Kalt läuft die echt top und läuft dan immer schlechter und blubbert,bis sie dan ausgeht und dan nicht mehr an geht!


polotreff.de
#7 - 01.02.2009motor geht beim warmfahren aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen