vw teilemarkt

wie tief soll polo 9n?

Soul
  • Themenstarter

hallo leute!

hät da mal nen paar fragen an euch!

was für fahrwerke oder Tieferlegungsfedern würdet ihr mir empfehlen sollten aber in preis leistung ok sein =).

und was der einbau so an kosten mitbringt

thx schon mal im vorraus!



kommt drauf an was dein budget ist...
die federn werden dir für so ca 80€ eingebaut, dann musst du nochmal so 30€ für ne achsvermessung rechnen...


Soul
  • Themenstarter

warum wird da die achse vermessen? da ändert sich doch nichts an der spur oder?

und welche federn soll ich rein machen lassen dachte da an 60/40 oder so geht das überhaupt mit den seriendämpfern?



mit den seriendämpfern wird das schon kritisch. würd ich net machen. also ich hab vor mit die eibach federn zu holen. weil ich will nicht typisieren lassen, und eibach federn sind schwarz, da kommen die bullen net so schnell drauf. und ich leg mir 30/30 tiefer... will in meinem 9n den comfort net wesentlich vermindern.


also bei 60/40 wird es knapp da müsstest schon vorne verkürzte dämpfer einbauen!aber da bestellst dir lieber n komplettfahrwerk!spur und sturz muss nach jeder fahrwerksänderung neu eingestellt werden!sonst fahren sich die reifen ungleichmäßig ab und dein geradeauslauf kann sich vermindern!das heißt er zieht immer n bisschen auf eine seite!und eintragen würd ich es sowieso lassen!


also der unterschied zu serie und teifer ist recht deutlich erkennbar... das merkt die uniform auch recht bald mal....


polotreff.de
#7 - 28.04.2005wie tief soll polo 9n? polo 9n domlager tief wie polo 9n richtig tief polo 9n tiefe version 9n richtig tief polo 9n3 tief &h=58&w=90&sz=2&hl=de&start=15&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=zv1pja2mravfem:&tbnh=50&tbnw=78&prev=/images?q=polo+9n+60/40&um=1&hl=de&tbs=isch:1 &h=58&w=90&sz=2&hl=de&start=8&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=zv1pja2mravfem:&tbnh=50&tbnw=78&prev=/images?q=polo+9n+60/40&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 polo 9n tief polo 9n tiefer vw polo 9n tief polo 9n wie tief
Antworten erstellen

Ähnliche Themen