vw teilemarkt

Goodbye my little Polo

polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

Tja da man(n) älter wird und sein Auto auch kommt irgendwann die Zeit abschied zu nehmen. Bei meinem Polo ist es kommende Woche so weit.
Da ich die letzten 2 Jahre wenig Zeit hatte um mich um seine regelmäßige Pflege zu kümmern sind inzwischen so viele Baustellen aufgekommen, das eine Reperatur fast in den 4stelligen Bereich geht. :'(
Daher habe ich mich entschieden den Wagen zu Grabe zu tragen.
Damit endet für micht eine Ära, der Wagen hat mir 7 Jahre lang gute Dienste geleistet und fast nie gezickt.
Ich werde als nächstes Fahrzeug keinen Polo mehr nehmen, jedoch bleibe ich im Konzern (Skoda).
Jedoch werde ich weiter hier im Forum bleiben um meine Erfahrungen an andere weiter zugeben bzw. mit Gutachten auszuhelfen.
Vielleicht kauf ich mir in ein paar Jahren wieder einen Derby zum Basteln.

In diesem Sinne Verabschiedet sich mein Polo aus seiner aktiven Zeit.



Pol1.jpg
Pol1.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen