vw teilemarkt

Polo lackieren (Lacksuche)

finde im moment violett touch am geilsten...

aiko
  • Themenstarter

ja was modefarbe ist und was nicht ist mir doch eg scheiß egal das geht mir sowas von am piiiieeeep vorbei
ich will nen lack haben der mir gefällt und was die anderen denken ist mir doch egal ich wollte hier mal posten weil vll noch andere leute vorschläge haben ivonwegen richtung braun, nuggat, beige.....

und matter lack ist nicht mein fall dann sieht das auto nie fertig^^

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ups braun in matt mit leichtem glimmer

aiko
  • Themenstarter

sry aber ups braun ist das hgässlichste braun was es gibt dann fahre ich lieber mit neon pink durch die gegen und klebe playboy auf meine seite^^

Zitat:

dann fahre ich lieber mit neon pink durch die gegen und klebe playboy auf meine seite^^

na das ist doch mal ne gut idee^^
und aufallen wirst du bestimmt auch...

Grün Limette Neonpearl blau

Bei dem braun braucht man wenigstens keine angst mehr zu haben vor dreck ;D

aiko
  • Themenstarter

das ist ja schon mehr ins rote hinein
ja mit der ahube muss ich mal gucken weil meine stoßi vorne bekommt auch schon enn freund von mir ;D weil ich nicht ne stxling kaputt machen will wegen der 6n2 front

@ 6n deluxe ----->PN<------

aiko
  • Themenstarter

Zitat:

Bei dem braun braucht man wenigstens keine angst mehr zu haben vor dreck ;D

oh doch du weißt ja nicht wie gut man dreck auf braun sieht man denkt das ist garnicht so schlimm aber da täuscht man sich das ist noch schlimmer als bei weiß !

also ich find seine farbe hier richtig geil! er is auch hier im forum glaub ich und hat noch n video wo er den umbau dokumentiert aber das find ich grade nich!

Fahr auch nen weißen,wollt ihn im Sommer matt weiß lacken,mit schwarzen Felgen.kennt ihr zufällig jemanden mit dieser combination

aiko
  • Themenstarter

da gibt es hier einen mir fällt de rname nur nicht ein der hat nen v5 drinne

Antworten erstellen