krasse geschichte nem kollegen von mir ist fast das gleiche passiert guck mal bei mir auf meiner seite nach da sind bilder von sienem unfall
der schöne polo.Oh man wie hatte der den das hinbekommen?
Naja wir hatten ja am nächsten tag das auto aufem abschlepp hof gesehn und da läufts einem eiskalt den rücken runter.Hab vergessen zu sagen er hatte einen kleinen kofferraum drin und der beifahrer hätte es nicht überlebt weil ein vierkantholz durch den beifahrersitz ist.Er hatte aber 2 monate später wieder nen Polo.Denn hatte er verkauft.Maschine fertig.Dann gabs nen Bmw e36.Und jetzt wieder Polo.Tja manche leute lernen aus unfällen aber der nicht.
kollege von mir ist in den gegenverkehr gerutscht und dann ist dem ein volvo in die seite gefahren (das mit dem kollgen tut mir leid )(ich könnte danch ger net mer auto fahren weil ich vel zu fertig wäre)
naja schade um den polo.Aber besser wie ein menschenleben und nen polo bekommste hinterher geschmissen aber kein menschenleben.Vor allem hatte es sonst keinen polo bei uns in der umgebung gegeben der mit seinem polo mithalten konnte.er hatte ne 3f maschine 75ps aber komplett aufgemacht.Bei 220 auf der autobahn musste er damals bremsen weil er ein bisjen panik bekamm und wenn dann nur lkws neben dir fahren wirds einem ganz anders weil die fahren wie sie wollen.Wäre aber noch e bisje komm.Selbst ein g40 hatte probleme um mit zuhalten
was hat der denn damit gemacht?
was hat der denn damit gemach?
Sry aber gehts hier um Unfälle von Freunden oder um Sportsitze?
Am besten per ICQ oder so weiterschreiben sonst wird der Thread dicht gemacht...
Naja ich kann die Wiechers 301 nur weiterempfehlen. Absolut gemütlich und gute Verarbeitung.
nehm Recaro kosten zwar mehr aber du weißt was du hast und fährst sicher
die wiechers sitze finde ich nicht wirklich empfehlenswert , da die nen gitterrohrrahmen haben.für ptik ok aber für rensport scheiße.ich würde sparco oder recaro kaufen.alternativ die sitze von sandtler
also ich habe die fk evolution sitze sind.. sind vollschalen aber super bequem!
im prof. ist ein pic von drin!