vw teilemarkt

Jetzt auch Bilder von meinem Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, wie versprochen Bilder von meiner kleinen Schwarzen. Ich hoffe sie gefällt Euch. Wie ihr seht, mags ichs lieber dezent. Ich steh halt nicht so auf dicke Front- und Heckschürzen und bösen Blick und so. Aber das is ja schließlich Geschmackssache
Würd mich über Lob und Kritik freuen.
Also gebt mal ein Statemant ab!

Thx und Grüße Phil



Gefällt mir Dezent tunen find ich auch angenehmer.


sieht toll aus. Guter Geschmack.



Allein das GTI ist ja schon ein Lob wert *beneid* aber was mir auch sehr gut gefällt sind die roten Bremsbacken. Wo bekommt man den sowas her?

Gruß Fetti


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich glaub beim GTi sind die Bremssättel von Werk ab schon rot. Hab sie aber schon mal mit Bremssattellack von Folia Tec nachlackiert. Is ganz easy und auch nich teuer. Und sieht schöööön aus


Selber anmalen! Mit Bremssattellack oder Hammerit


hey.... schönes autochen..... die aufschrift auf den sätteln mach ich mir glaub ich auch noch.... geil

und die Spiegelkappen hatte ich auch bis vor ein paar Wochen noch drauf, bis jemand anders die auch schön fand und sammt spiegel mitgenommen hat

MFG
Stefan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Boa, das mit den Spiegeln is echt äztend. Was gibts nur für Assis auf der Welt. Meine Kleine Designantenne aufm Dach hat neulich Nacht auch Füße bekommen. Is echt zum reiern!

Blöde Langfinger


Als sie mir mein Radio aus dem Auto geklaut haben war ich auch nicht wirklich begeistert. Das schlimme daran ist ja das man die Penner nicht kriegt! In meinem Fall hat die Polizei den Fall (es wurden mehrere Autos aufgebrochen) nach knappen zwei wochen eingestellt. Is schon scheisse das man da ausser Alarmanlage net viel machen kann..

Gruß fetti



hm, alarmanlage, hab ich.................. hier noch liegen zum einbauen


Hi!
Joo gefällt mir sehr gut und nicht so doll getunt!


gelöschtes Mitglied

    Ein schönes dezentes stimmiges Auto

    Greetz

    XBM


    schaut super aus dein polo vorallem die felgen sind hammer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    He Leutz,

    danke für Eure zahlreichen Antworten. Freut mich sehr, dass Euch mein Auto gefällt. So ein bisle Bestätigung tut doch immer ganz gut . Aber Eure Polos sehen auch alle richtig gut aus. Der eine etwas auffälliger und der andere etwas dezenter. Jeder halt wie er kann und mag. Aber alle auf eigene Art richtig Klasse. So, wollt ich mal gesagt haben.

    Greetz Phil


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen