vw teilemarkt

Für alle die noch einen G40 motor suchen!

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
habe gerade diesen Motor bei Ebay gesehen, dachte vieleicht hat einer von euch Interesse bei dem Preis
http://cgi.ebay.de/polo-g40-motor-py_W0QQitemZ320335543196QQihZ011QQcategoryZ61283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hab den auch schon gesehen.
leider kein geld


Cool, das wäre in meiner Nähe....
Aber 1. Hab ich ein und 2.kann man in ebay halt viel über den Zustand schreibn...

Ui, hab ja grad erst gesehn, dass der MIT Lader ist....



kohle vorhanden aber weit wech ^^


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Aber 550 ist ein Wort, da würde ich auch 300km fahren


glaube mit 300km komm ich nicht ganz hin...


Zitat:

Aber 550 ist ein Wort, da würde ich auch 300km fahren


nuja weil er drauf sitzen bleibt von wegen hohe nachfrage... ich bitte euch schaut mal hin sieht so ein motor mit 135tkm aus macht mal mit ruhigem gewissen noch glatte 100tkm dabei....
ich weiß wie ein motor mit 135tkm laufleistung aussieht und ebenso das den absolut niemand mit eben dieser für 550 verschleudern würde... wenn ich schon so ein gespräch sehe
der sieht extrem platt aus...
allein wie der lader (vor 7500km überholt is klar) und kopf versifft und oxidiert ist...
nö nö lohnt mal garnicht... außer für ein paar e-teile die evtl noch zu gebrauchen sind... und selbst dafür nicht wirklich... allein das der bremsen reiniger mit auf dem bild ist... womit kurz vor Fotosession wohl noch das übelste beseitigt wurde denn hauptsache ventildeckel macht bling bling
sagt ne menge aus


@Projekt dasn anderes Schorndorf hab auch schon gedacht, es wäre das bei uns ums eck


@Motor ich glaub den fussel auch nicht da is wo ein wurm...


Hey Klauz....

Lange nicht gelesen...

Sag mal das 2er coupe, ist das neu?

Sieht modsmäßig aus...



das is der wo ich für 500euro geholt hab, nur nun etwas verändert


Nääääh....
Ist gut geworden....
Also hast du den ganzen kinderkran abgebaut und verkauft...
Jetzt sieht er wieder aus wie ein polo


ne die stossis liegen noch da kannste ja kaufen wenn willst *lach*

hab aber was gekauft heute wo rankommt wenns passt... vona optik




sry 4 offtopic


Nee, hast ja eh ein 2er und dein 0815 gfk kannste behalten....

Ja die neuen teile sind old school....
Hatte ein kumpel auch mal...

Von kamei oder zastrow....


die 2 da 83euro

und vor ner woche hab ich depp für ne vordere 75,- gelazt hehe


Da haste ein schnäppchen gemacht...

So, bin jetzt mal im bett...

Man liest sich...


der glader sieht nicht aus wie gemacht. die werden doch auch gestrahlt wenn die gemacht werden. also von außen sieht man des dem schon an.


So wie der Motor aussieht hat der doch mehr als 135.000km auf der Uhr - wahrscheinlich eher so um die 200.000km. Und wie schon geschrieben wurde der Lader sieht auch nicht nach "neu gemacht vor 7500km" aus...


sag ich doch

ich denke der lader is bei der letzten Fahrt mit dem übern jordan...
un zwar richtig.. daher der ganze Iff in der Region, Krümmer ,kopf usw.
und die abgerissene antriebswelle die noch am getriebe hängt
bestätigt mir das nochmehr...

naja er hat ja geschrieben "so wie auf den Bildern zu sehen"

schon krass manchmal :(


@UrPoloGTR:

Stimmt, hast ja schon geschrieben. Hab mir jetzt grad mal die Posts durchgelesen...


...naja kaufen kann man den ja für 500€, muss aber dann halt den Motor für 5000€ überholen lassen


hi
für den preis nee danke!
würde sowieso jeden motor nach nem kauf überholen/lassen da fallen auch noch kosten an! wo ist da die realität?


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
ich wollte euch nur auf dieses angebot hinweisen, da ich der auffassung bin das der Preis OK ist, natürlich vor Ort anschauen

Natürlich nicht kaufen einbauen und loss heitzen, muss schon neu abgedichtet werden und so.

Aber für ein getriebe legt man ca. 180 hin und für einen standrat G40 lader auch mind. 200.

Aber die G40 Motoren werden zur Zeit eh verschenkt, habe mir letzte Woche auch einen gekauft, jedoch kostete er etwas mehr, ist aber auch besser


suche auch einen! aber bei mir fehlt einfach die zeit um mich damit zu beschäftigen!
hab auch keinen platz! oder will jemand meinen 1,8l gti motor? dann hätt ich platz!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    oder will jemand meinen 1,8l gti motor?



    8v oder 16v ?


    is ein 8V


    polotreff.de
    #25 - 02.02.2009motor suchen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen