vw teilemarkt

Dachspoiler für Polo Steilheck 2F?

B3nni
  • Themenstarter

Moin Leute,
wie das Thema schon sagt wollt ich mal fragen ob es einen Dachspoiler für Polo Steilheck 2F gibt?
Weil für nen 3er Golf oder Polo 6N ect hab ich welche gefunden aber nie für den Steili...
Kann mir da wer was zu sagen?

gruß Benni



Dachspoiler.jpg
Dachspoiler.jpg

glaube nicht das es da welche für gibt...auch für coupe sind die selten ich kenne nur den von kamei aber is nur fürn coupe.

steilheck hab ich bisher noch nie gesehen


B3nni
  • Themenstarter

hm das ja shit =(
vllt gibts ja wen der doch was weiß?



B3nni
  • Themenstarter

Leute wo seid ihr?
Ich wollt doch sowas haben :(
vllt wenns gut aussieht^^


muss man halt ma ausprobieren, ob der vom 6N/Golf 3 am Steilheck passt. im forum gibts hier einen, der das hat


B3nni
  • Themenstarter

weißt du seinen namen?
hm aber wenns passt ist immer noch die sache ob man es eingetragen bekommt..


hmm der user hat sich irgendwie abgemeldet.. gibts net mehr.. hieß: __-LoS_OssOs-__


B3nni
  • Themenstarter

schade :( also auch keine bilder mehr =(


downforce umbauen,drauf und fertig...



gelöschtes Mitglied

    es gab vor jahren auch mal welche extra für den steilheck , nur weiß ich den hersteler nicht mehr.waren sau selten


    Jaja... es gab mal nen Votex Spoiler für den 6N ohne Bremsleuchte, der war so schön flexibel und passte perfekt an den Steili, und mit ner menge Weichmacher im Lack sogar Lackierbar


    B3nni
    • Themenstarter

    es gab? also gibts nu nix mehr =(
    so ein downforce ist nicht so mein Geschmack :(

    trotzdem thx


    Ganz selten ist mal einer in der Bucht


    B3nni
    • Themenstarter

    ach shit ey -.-


    gelöschtes Mitglied

      wollst dir so n teil echt dranklatschen?


      B3nni
      • Themenstarter

      wollt erstmal wissn wie sowas ungefährt aussehen würde^^
      ich find mein Heck so mega langweilig...


      also ich fande bei ihm sah das richtig schick aus. ich persönlich finde das steilheck heck auch ein wenig.. schlaff... muss man sich was einfallen lassen


      servus

      also ersten bei mir in der nachbarschaft gibts einen der han nen spoiler drauf auf seinem steilheckler! aber nicht schön und geschmackssache!

      und zweitens ich hab mir auch schon mal gedanken gemacht mit spoiler hin und her also der Mattig für golf 3, passt so halbwegs drauf von der breite her ist er ein bischen größer was nur gemacht werden müste ist das die halterung geändert werden mus! aber ist eben geschmackssache!
      hatte das auch mal vor! und wenn du e nur wennig ps unter der haube hast lohnt es sich nicht! da du sehr viel an leistung verlirst!

      ist nicht sehr schön! wenniger an leistung zu haben! da geht dann nichts mehr!

      hab mal beium alten steilherkler einen von nen qoupe dran gescharubt 2übereinander! der polo ging dann nur noch 130 km und dann was aus!

      hab aber leider keine fotos da!


      B3nni
      • Themenstarter

      achso ok gut zu wissen muss ich mir was anderes fürs Heck überlegen damits nicht so langweilig aussieht...

      danke für den guten Rat


      gelöschtes Mitglied

        cleanen, schöner lack und dunkle rückleuchten (weiß nur gerad nich, obs die fürn steilheck auch gibt?!)..lackierte Stoßstangen und schon sieht das Steilheck-heck ( ) fein aus
        Ein bisschen Retro-Look ist immer noch am schönsten, im Gegensatz zu einer verbastelten Optik.

        Gruß


        B3nni
        • Themenstarter

        ich hab dunkle Rückleuchten,die sind aber lasiert also nicht zugelassen =(


        gelöschtes Mitglied

          dann würde ich die als 1. austauschen. bei uns in Paderborn reagiert die Rennleitung schon recht heftig auf sowas
          aber sonst würde ich wie gesagt die heckklappe cleanen, lackierte stosis dran und schon haste ne schöne optik

          gruß


          @ GreilManue

          war das ernst gemeint, dass er so viel langsammer geworden ist?

          dachte nicht dass die mini spoiler wirklich anpressdruck haben

          dachte dir wären nur für die optik



          Zitat:

          @ GreilManue

          war das ernst gemeint, dass er so viel langsammer geworden ist?

          dachte nicht dass die mini spoiler wirklich anpressdruck haben

          dachte dir wären nur für die optik


          ja ich hab am alten steilheckler (runde scheinwerfer) einen coupe spoiler (eckige scheinwerfer) dran geschraubt! und auf den dann nochmal einen coupe spoiler drauf und den gespiegelt! sah zwar geil aus ist aber leistungstechnisch bei 1350-140 km vorbeigewesen!

          und das ist kein witz!


          hab leider keine fotos mehr von der sache weil ich den nach 2 tagen wieder runtergemacht habe wegen leistung usw!


          B3nni
          • Themenstarter

          hm schneller brauch ich auch gar nicht fahren xD da ich eh nur 4 gänge hab ist es voll spritverbrauch wenn ich so heize^^


          B3nni
          • Themenstarter

          hm gebs auf =(


          Hallo, allso ich weiß das CSR letztes Jahr ne kleine Serie gefahren hat. Mit Gutachten, einfach mal anfragen ob die da noch welche von haben.


          CSR.JPG
          CSR.JPG

          B3nni
          • Themenstarter

          thx,aber das ich doch auch einer,der nur für den Coupe ist oder nicht?


          Kann ich dir leider nicht genau sagen, weil ich nur für den Coupe geschaut habe letztes Jahr. Aber frag doch einfach mal per Email nach.


          B3nni
          • Themenstarter

          joa hab ich gemacht...mal gucken wann bzw ob die antworten^^


          polotreff.de
          #31 - 11.02.2009polo 2f steilheck dachkantenspoiler
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen