vw teilemarkt

Dachspoiler für Polo Steilheck 2F?

B3nni
  • Themenstarter

achso ok gut zu wissen muss ich mir was anderes fürs Heck überlegen damits nicht so langweilig aussieht...

danke für den guten Rat

gelöschtes Mitglied

cleanen, schöner lack und dunkle rückleuchten (weiß nur gerad nich, obs die fürn steilheck auch gibt?!)..lackierte Stoßstangen und schon sieht das Steilheck-heck ( ) fein aus
    Ein bisschen Retro-Look ist immer noch am schönsten, im Gegensatz zu einer verbastelten Optik.

Gruß

B3nni
    • Themenstarter

ich hab dunkle Rückleuchten,die sind aber lasiert also nicht zugelassen =(

gelöschtes Mitglied

dann würde ich die als 1. austauschen. bei uns in Paderborn reagiert die Rennleitung schon recht heftig auf sowas
      aber sonst würde ich wie gesagt die heckklappe cleanen, lackierte stosis dran und schon haste ne schöne optik

gruß

@ GreilManue

war das ernst gemeint, dass er so viel langsammer geworden ist?

dachte nicht dass die mini spoiler wirklich anpressdruck haben

dachte dir wären nur für die optik

Zitat:

@ GreilManue

war das ernst gemeint, dass er so viel langsammer geworden ist?

dachte nicht dass die mini spoiler wirklich anpressdruck haben

dachte dir wären nur für die optik

ja ich hab am alten steilheckler (runde scheinwerfer) einen coupe spoiler (eckige scheinwerfer) dran geschraubt! und auf den dann nochmal einen coupe spoiler drauf und den gespiegelt! sah zwar geil aus ist aber leistungstechnisch bei 1350-140 km vorbeigewesen!

und das ist kein witz!

hab leider keine fotos mehr von der sache weil ich den nach 2 tagen wieder runtergemacht habe wegen leistung usw!

B3nni
      • Themenstarter

hm schneller brauch ich auch gar nicht fahren xD da ich eh nur 4 gänge hab ist es voll spritverbrauch wenn ich so heize^^

B3nni
      • Themenstarter

hm gebs auf =(

Hallo, allso ich weiß das CSR letztes Jahr ne kleine Serie gefahren hat. Mit Gutachten, einfach mal anfragen ob die da noch welche von haben.

CSR.JPG
      CSR.JPG

B3nni
      • Themenstarter

thx,aber das ich doch auch einer,der nur für den Coupe ist oder nicht?

Kann ich dir leider nicht genau sagen, weil ich nur für den Coupe geschaut habe letztes Jahr. Aber frag doch einfach mal per Email nach.

B3nni
      • Themenstarter

joa hab ich gemacht...mal gucken wann bzw ob die antworten^^

schreibs dann ma hier rein, wenn sie geantwortet haben

Wie wärs denn mit Sowas is ja Dezent würd aber Auffallen und Eingetragen kriegst denn auch da ja Zulässig

IMG_5737.jpg
      IMG_5737.jpg

B3nni
      • Themenstarter

das sieht doch voll scheisse aus das ding -.-
      sorry aber trotzdem danke...

ja wenn die antworten dann poste ich das hier rein

Durch so ein Dachspoilert wirkt das Heck des Steilhecks nicht mehr so nackt, ist nen Blickfang und wer fährt schon damit rum, aber schade wenn es nur gut aussehen würde und es sogar Leisung nimmt.

Von dem hier im Thread erwähnten User Los Ossos habe ich noch Bilder da ich mit den Gedanken auch schon gespielt hatte was das mit dem Dachtspoiler angeht.

Bild 4 ist zwar nicht von seinem Polo aber habe das Bild auch noch entdeckt, dazu kann ich aber nix sagen bez.Marke oder so.

Bild 1.jpg
      Bild 1.jpg
      Bild 2.jpg
      Bild 2.jpg
      Bild 3.jpg
      Bild 3.jpg
      Bild 4.jpg
      Bild 4.jpg

B3nni
      • Themenstarter

genau so einen such ich wie auf den ersten 3 Bildern zu sehen ist
      Nur ich weiß halt nicht woher der ist :'(

Kollege hat sie ch den SP Spoiler von 2er STH umgebaut. Also kanpp hälfte weg und so.

Also son spoiler wie ich hab nur bearbeitet.

Sieht echt gut aus.

haja genau den meine ich und dies ist der Heckspoiler für den Golf 3!

das war mein Steili damals..

War von JOM und hab den so eingetragen bekommen.

DSC00014.JPG
      DSC00014.JPG
      DSC00012.JPG
      DSC00012.JPG

B3nni
      • Themenstarter

den will ich xD

Ist das der vom Golf 3?

Genau denn hab ich noch Rumliegen, und brauch ich auch nicht mehr. Kannst mir ja ne PN Schicken. Falls Interresse besteht

der am orangenen ist vom golf3. hast du den 3- oder 5-teiligen?

Ich hab denn 3-Teiligen

was würdest denn haben wollen =)

so 50€

ist das nur geklebt oder auch verschraubt? denn dafür müssten ja löcher in die heckscheibe gemacht werden?

bei mir war er geklebt!

Zitat:

das war mein Steili damals..

War von JOM und hab den so eingetragen bekommen.

DSC00014.JPG
      DSC00012.JPG

gibt es den auch für den co

denke nicht, da er starr war, ich mein, kannste dir sicher aufn coupe kleben, aber wird erstens, sicher total besch...en aussehen und zweotens nie eingetragen bekommen da der winkel totaler müll ist

Antworten erstellen