vw teilemarkt

wie verschrotte ich meinen polo?

bahrenfeld
  • Themenstarter

hallo,
ich habe einen polo bj. 92 mit tüv bis ende januar 2008. vor zwei wochen ist der hintere bremszylinder geplatzt. eigentlich war der plan ihn jetzt für ein paar groschen zu verkaufen, jetzt allerdings wo er nicht mehr fahrberit ist, hat sich die sache erledigt...
nun zu meiner frage.
der wagen muss weg und zwar am liebsten so, dass ich kein geld dafür zahlen muss. der polo ist zur zeit noch angemeldet, da ich aber momentan beruflich sehr eingebunden bin, würde ich mir am liebsten den gang zur zulassungsstelle sparen.

kann mir jemand einen autoverwerter in hamburg empfehlen.

viele grüsse
jens



also autoverwerter aus deiner nähe kann ich dir nicht sagen

aber stell ihn doch einfach mal hier rein als "zu verschenken"

da wird sich sicher einer aus deiner nähe finden der n ersatzteilespender oder ähnliches für umsonst brauch

stell ihn bei "biete" rein, dass er umsosnt ist un schreib adresse und telefonnummer dazu


gelöschtes Mitglied

    Abmelden musst du ihn so oder so, es sei denn du willst das jemand mit deinem namen blödsinn macht.. ansonsten um kostenlos zu entsorgen, einfach mal die Feuerwehren fragen.. die freuen sich drüber Kostenloses Übungsmaterial zu bekommen..



    ähm du bekommst doch vom schrotti eher noch geld dafür


    am besten du verschrottest ihn gar nicht


    oder abmeldden und sone typen anrufen die sone blöden zettel in die karre hängen. Der gibt dir vlt noch 50€ die typen kannst um jede tag oder nachzeit anrufen die komen immer


    ich würd ihn auf der stelle abholen,.. aber hamburg,.. naja ^^


    du rufst einfach den schrotti an und sagst du hast ein polo was gibst du und wann holst du? der holt den wetten am selben tag noch ab und gibt dir so sagen wir mal 50 oder 80 euro dafür. du krigst immer was wenn du ne karre entsorgen willst. ich hab für nen komplett zerrupften wo nixmehr dran war noch 10 euro bekommen. und der hat den abgeholt da hatte ich keine arbeit mit.


    ich auch aber ist mir bissel zu weit weg biete den hier doch an den holt sich bestimmt jemand weg?!



    gelöschtes Mitglied

      Man kriegt nicht immer was zum Verschrotten,in Köln z.b musste mein Onkel geld bezahlen dafür das er ihn dort verschrotten lassen hat.
      Aber in der regel,ist es schon richtig bekommst du was dafür!
      Wie die anderen schon sagten setzte in unter "biete" für 50 euro rein den holt bestimmt einer,würde ihn auch gerne hlen nur ein bißchen weit weg von mir.
      Aber sag doch mal was alles kaputt ist vielleicht lohnt sich de weg doch noch zu dir
      Gruß
      Ron


      Steck nochmal geld rein! =)


      ja. oder du machst ihn wieder flott

      @ Polo_Stevo: wie läuft dein motor? schon fertig?


      wie wäre es mit neufahrzeug oder jahreswagen.

      da kriegst du ja noch ne prämie fürs verschrotten in höhe von 2500 eur weiss aber nicht genau wie das leuft.


      Genau musst dich aber beeilen die Prämie gilt nur für die ersten
      600 000Leute die das machen mein Kumpel arbeitet bei ..huste huste Renault da kommen die ganzen Harz 4 leute schon und wollen ihre alte kiste gegen einen Dacia eintauschen!=) und er redet sich den mund fusselig das der für 7000mist is =)


      Und Maik auto läuft gut bin Glücklich


      Nur da die auspuff gummis neu sind hängt er jetzt gegen die Stoßstange


      also bei mir is es so ich bekomm beim verwerter mindestens 50€ pro auto...zustand is egal...und wenn der den nich nehmen will weil zu ausgeschlachtet fahr ich einen weiter da sitzt der scchrotti der gibt auch 50€ pro karosse


      kenn ich auch nur so aber ich lass die immer abholen. ist einfacher ^^

      stevo. freut mich dann viel spaß mit deinem neuen motor


      bahrenfeld
      • Themenstarter

      hat jemand von euch erfahrung mit autoverwertern, die die autos abholen, abmelden und verschrotten?

      ich meine diese firmen von denen man ständig visitenkarten unter den wischerblättern hat.


      Zitat:

      oder abmeldden und sone typen anrufen die sone blöden zettel in die karre hängen. Der gibt dir vlt noch 50€ die typen kannst um jede tag oder nachzeit anrufen die komen immer


      Die würden dir die karre nich mal mit "frischer" HU/AU abnehmen...
      Einfach zu alt!

      Jedenfalls die leute ausm nahen Osten,
      die ja bekannt für die zettelverteilerei sind...


      Einen Polo verschrotten mann nicht.


      Zitat:

      kann mir jemand einen autoverwerter in hamburg empfehlen.


      Kisow Norderstedt nimmt den bestimmt so. nd holt Ihn auch ab.
      Ansonsten in Billbrock ist auch einer heisst auch Kisow der nimt komplette Autos auch an.


      Also bei den freunden die die zettel verteilen brauchst nicht versuchen die nehmen auch nur noch gutes!
      Stel ihn ins netz für selbstabholer hast kein ärger mit!


      oder guck in der zeitung hab erst heute gesehen das da leute alte autos ankaufen.

      Zitat: "zahle für jedes Alte Auto"


      sie stellen sie sich dann hin und warten auf die abwrackprämie


      Zitat:

      "zahle für jedes Alte Auto"


      das ist nicht mehr so wenn du da anrufst sagen die auch nur ne wollen wir nischt!
      mein Huste huste Ford Orion war bj 96 den wollte schon niemand mehr von den nasen !
      MfG


      Kiesow nimmt Autos umsonst? Der war gut. Da kannste mal getrost davon ausgehn das du locker 100€ drauflegen darfst. Freundin von meiner schwester hat da ihren Golf3 hingebracht und musste auch noch draufzahlen obwohl da nich groß was kaput war.
      @bahrenfeld: Hast meine PN gelesen? Wie gesagt ich kann dem Freund von mir sagen er soll mal den schrotti da fragen ob er den so nimmt wobei du ihn dann denke ich zummindest abmelden musst.
      Und wie gesagt wenns n 2F is hät ich vllt interesse an n paa teilen


      Zitat:

      Kiesow nimmt Autos umsonst? Der war gut. Da kannste mal getrost davon ausgehn das du locker 100€ drauflegen darfst. Freundin von meiner schwester hat da ihren Golf3 hingebracht und musste auch noch draufzahlen obwohl da nich groß was kaput war



      Ohhh Sorry das wusst ich nicht!
      Hatte mal vor jahren meinen Unfaller abholen lassen.
      Und musste nicht zahlen


      Joa kann gut sein das die mal günstig waren.
      Dann ham die wohl mit der zeit gemerkt das sie der größte autoverwerter in Deutschland sind und seitdem sind die echt teuer, auch wenn man da Teile ausbaut sind die zum großteil nich mehr wirklich billiger als ebay.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen