vw teilemarkt

Polo 2 86c - fetter sound

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geil....




Wie hat der denn so nen Formel 1 Sound hinbekommen?
Was das wohl für ne Maschine ist?


Naja hört sich geil an aber nicht mein geschmack



was für ein motorrad-Motor ist denn da drunter?


iwie sieht das total nach fake aus... zeitraffer und motorsound drüber gespielt.. wie kann m an denn so schnell um ne ecke bügeln? oder am ende auf die einfahrt rauf... alles ein wenig merkwürdig


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    iwie sieht das total nach fake aus... zeitraffer und motorsound drüber gespielt.. wie kann m an denn so schnell um ne ecke bügeln? oder am ende auf die einfahrt rauf... alles ein wenig merkwürdig



    Woah geilomat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja fake ist es nicht das es den polo in wirklich keit gibt ist wahr wahr auch schon mal in irgendeina zeitschriftt


    klar geben tut es den... aber achte ma auf den radfahrer, wie der am stampeln ist das video ist im zeitraffer



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Naja fake ist es nicht das es den polo in wirklich keit gibt ist wahr wahr auch schon mal in irgendeina zeitschriftt


      Dass es den Polo gibt, bestreitet auch keiner, aber das erste Video ist gefaked. Ist am Ende gut zu erkennen.


      das müsste der Naumann Sorg polo 16v sein der für Bergrennen gemacht wurde! der hat keine Straßen zulassung


      ui, na der schreit aba echt gut!
      aba für mich für alltag wäre dat nix der würde mir nach 30min voll uff die nüsse gehen...

      mir geht an manchen tagen ja schon die gruppe-a mächtig uff die nerven, stell ma vor du bist mit so nem bock unterwegs... LOL

      zumal sowas echt verleitet, da fährste nur noch mit dem messer zwischen de zähne...

      der motor kennt 100% och nur vollgas oder aus!


      gelöschtes Mitglied

        glaub nicht das das Vid ein Fake ist. Bild und ton passen zusammen. wenn er üder ne bodenwelle fährt hört man es oder wenn er ins bankett rauskommt hörst auch die steine fliegen.

        und der Radfahrer radelt nur um sein leben


        gelöschtes Mitglied

          Das ist ein Fake.. sieht man schon daran wie schnell der Tracktor fährt und die Windgeräusche passen keinen Meter.. ich mach dir sowas inner Stunde fertig, wenn ich Material bekomme..


          also mich macht die eine kurve stutzig...aber sound find ich geil


          Ist doch ein Fake, so wie der "förmlich" um die Ecken springt...


          ...der Sound hört sich aber fast so an wie der GSI vom Kollegen mit einem Motorradauspuff...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            das müsste der Naumann Sorg polo 16v sein der für Bergrennen gemacht wurde! der hat keine Straßen zulassung



            das ist nicht der Polo vom Naumann. hab mir grad ein paar viedeos angeschaut von ihm.
            der Sorg Polo hat Rennschaltung und dreht ned so hoch!


            gelöschtes Mitglied

              Den Sorg vom Naumann gibts sowieso nicht mehr.. der ist platt..


              als ich das video geguckt hab fand ich auch voll krass wie der um die kurve brettert aber ich hab nich gleich an fake gedacht...jetzt habt ihr mir voll die illusion kaputt gemacht

              war zu schön um wahr zu sein...


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                jetzt habt ihr mir voll die illusion kaputt gemach


                Dann mach den Bildschirm aus und genieß den Sound..


                naja aber die beschleunigung sah ja auch ziemlich geil aus...
                naja ich warte auf meinen 3f und dann geht mein polo auch so ab ...fast...


                also sorry aba ich kann echt net mit gewissheit sagen das es ein fake ist...
                war erst och etwas skäptisch da es halt so in der art fürn polo sehr ungewöhnlich ist...

                aber es gibt och viele dinge die echt wirken!
                gleich zum anfang das beschlagen der linse ist synchron
                die schlaglöcher sind auch synchron zu dem ton so wie das runterschalten und abbremsen...

                hmmm, also ich würde net meine hand für ins feuer legen das es ein fake is!


                Zitat:

                Zitat:

                das müsste der Naumann Sorg polo 16v sein der für Bergrennen gemacht wurde! der hat keine Straßen zulassung




                das ist nicht der Polo vom Naumann. hab mir grad ein paar viedeos angeschaut von ihm.
                der Sorg Polo hat Rennschaltung und dreht ned so hoch!



                der naumann hat höher gedreht 205 ps @ 11000rpm!

                und ausserdem war der 1er vom peter innen Rot und hatte sequensielles getiebe


                *edit*

                Fällt euch nix auf zwischen erstem und zweiten vid?

                Hört mal hin wie schnell der beim ersten vid hochdreht.
                und dann schaut das 2te vid an. da braucht er ewig bis er auf drehzahl kommt...

                *sehr verdächtig*


                das erste video hat einfach nen kodierungsfehler! das ist kein fake oder sonstwas! es läuft einfach schneller als es sollte!


                polotreff.de
                #25 - 11.02.2009sorg polo polo 16v+bergrennen sorg-polo 16v sorg polo bergrennen video sorg polo video tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/34000/34197_1.jpg
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen