vw teilemarkt

polo 6n will nicht mehr anspringen

poloracer7
  • Themenstarter

Hey leutz,
hab meinen polo 6n in der garage gehabt. ist dann 500 km gefahren, und wieder in die garagegestellt. als ich ihn dann von der garage auf meinen stellplatz gefahren habe, lief er nur noch auf 3 zylinder. hab gedachtok zündkerzen oder zündkabel. aber alles io. zündfunken auf alle 4 zylindern läuft nur aucf drei und geht auch immer aus. und als wir es das letzte mal probiert haben ist er auf einen schlag stehen geblieben. als wenn was fest sitzt aber ist danach wieder mit dem anlasser durchgelöffen. kann mir jemand helfen?

HILFE!

Grus CJ

hat er Kühlwasser verbraucht.ist die Motorkontrolleuchte an ?

poloracer7
  • Themenstarter

kühlwasser alles in ordnung die leuchtet nur beim anlassen dasnn nicht mehr warum?

hätte ja ne kaputte Kopfdichtung sein können..

schlepp in rüber dann schau ich danach

poloracer7
  • Themenstarter

kann ich ja mal schauen wenn es jetzt demnächst nicht geht wird er ausgeschlachtet. sitze und des ganze interiör kann icvh in meinen g40 einbauen.

poloracer7
  • Themenstarter

kopfdichtung definitif nicht. kein wasserverlusst kein schlacke am öldeckel .

dann schenk ihn lieber mir smile...

was für einen Motorkennbuchstaben hast denn...

poloracer7
  • Themenstarter

kp mss morgen mal schauen
blos die innenausstattung mus in deng rein alles schon geplant grins

cool dann bekomm ich den rest vom Auto

poloracer7
  • Themenstarter

könn mehr dann ja noch reden. vieleich bekpomm ich ihn ja noch hin!
Was könnte es denn sonst noch sein?

gelöschtes Mitglied

Könnte es an einem unterdruckschlauch liegen ?

poloracer7
    • Themenstarter

Weis ned

Nun wenn Zündanlage und Anlasser funktionieren, kanns ja nur noch 2erlei Ursachen haben!

Kraftstoffversorgung! (Dazu müsste man den MKB kennen) Ich sag nun einfach mal das du einen Motor mit MPI-Anlage besitztst, denn die 2. Möglickeit,

Kompression = 0 sprich Loch im Boden o. ä.!

poloracer7
    • Themenstarter

also wenn er angelassen wird kommt benzindampf am vergaseer raus . wird nach oben gespritzt weil drossel klappe zu ist also einspritzung ist da.,
    ist ein 1,6l 75Ps ler bj 1994

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Kraftstoffversorgung! (Dazu müsste man den MKB kennen) Ich sag nun einfach mal das du einen Motor mit MPI-Anlage besitztst, denn die 2. Möglickeit,

Inwiefern Krafstoffversorgung ?

Sprit kommt beim einsritzventil

schau mal ob es an deiner Zündspule funken raushaut...

poloracer7
      • Themenstarter

gefunkt hast es nicht muss mal nach der kompression kucken ob es da was ist. wie ist das 10 bar oder was sollte ich haben?

poloracer7
      • Themenstarter

Fehler gefunden hab kabel falsch angeschlossen .hab gedacht wenn vor dem autop stehst links der erste ist aber erst ist rechts. lol
      Und ein zündkabel hatte ein wackler jetzt leuft er wieder einwand frei danke für tips

Antworten erstellen