Hey leutz,
hab meinen polo 6n in der garage gehabt. ist dann 500 km gefahren, und wieder in die garagegestellt. als ich ihn dann von der garage auf meinen stellplatz gefahren habe, lief er nur noch auf 3 zylinder. hab gedachtok zündkerzen oder zündkabel. aber alles io. zündfunken auf alle 4 zylindern läuft nur aucf drei und geht auch immer aus. und als wir es das letzte mal probiert haben ist er auf einen schlag stehen geblieben. als wenn was fest sitzt aber ist danach wieder mit dem anlasser durchgelöffen. kann mir jemand helfen?
HILFE!
Grus CJ
hat er Kühlwasser verbraucht.ist die Motorkontrolleuchte an ?
kühlwasser alles in ordnung die leuchtet nur beim anlassen dasnn nicht mehr warum?
hätte ja ne kaputte Kopfdichtung sein können..
schlepp in rüber dann schau ich danach
kann ich ja mal schauen wenn es jetzt demnächst nicht geht wird er ausgeschlachtet. sitze und des ganze interiör kann icvh in meinen g40 einbauen.
kopfdichtung definitif nicht. kein wasserverlusst kein schlacke am öldeckel .
dann schenk ihn lieber mir smile...
was für einen Motorkennbuchstaben hast denn...
kp mss morgen mal schauen
blos die innenausstattung mus in deng rein alles schon geplant grins
cool dann bekomm ich den rest vom Auto
könn mehr dann ja noch reden. vieleich bekpomm ich ihn ja noch hin!
Was könnte es denn sonst noch sein?
Könnte es an einem unterdruckschlauch liegen ?
Weis ned
Nun wenn Zündanlage und Anlasser funktionieren, kanns ja nur noch 2erlei Ursachen haben!
Kraftstoffversorgung! (Dazu müsste man den MKB kennen) Ich sag nun einfach mal das du einen Motor mit MPI-Anlage besitztst, denn die 2. Möglickeit,
Kompression = 0 sprich Loch im Boden o. ä.!
also wenn er angelassen wird kommt benzindampf am vergaseer raus . wird nach oben gespritzt weil drossel klappe zu ist also einspritzung ist da.,
ist ein 1,6l 75Ps ler bj 1994
Zitat:
Kraftstoffversorgung! (Dazu müsste man den MKB kennen) Ich sag nun einfach mal das du einen Motor mit MPI-Anlage besitztst, denn die 2. Möglickeit,
schau mal ob es an deiner Zündspule funken raushaut...
gefunkt hast es nicht muss mal nach der kompression kucken ob es da was ist. wie ist das 10 bar oder was sollte ich haben?
Fehler gefunden hab kabel falsch angeschlossen .hab gedacht wenn vor dem autop stehst links der erste ist aber erst ist rechts. lol
Und ein zündkabel hatte ein wackler jetzt leuft er wieder einwand frei danke für tips