vw teilemarkt

Neuer Polo

Vode
  • Themenstarter

hi,
hat jemand ne ahnung wann der neue polo rauskommt, oder ob es schon pläne (bilder,etc) zu sehen gibt?

mfg





und noch tipp für dich, gibst du in google ein: neuer polo

dann kommen da gaaaaaanz viele seiten auf denen das wichtigste steht


ihgitt ihgitt..

das is nich der ernst von VW oder ?!



gelöschtes Mitglied

    ahh zum glück kein Chromgrill... das seh echt doof an nem VW aus


    Ich glaube nicht das der so aussehen wird...

    Das ding ist ne mischung aus Eos Scheinwerfer, leicht geänderter Golf GT Front und ner Art Fox Karosse...

    Der neue Polo wird definitiv das Design des Scirocco, Golf 6, Golf 6 Plus, Touran 09/10 aufgreifen.

    Also im wesentlichen:

    -Kein abart vom Singleframegrill
    -Markant eckige Scheinwerfer
    -Durchgehender Grill mit schätzungsweise 2, maximal 3 Leisten endent an zwei Konturkanten der Scheinwerfer
    -leicht hervorgehobene Schulter und Heckpartie mit linienführung über die Seite
    -groß wirkender Lufteinlas unterhalb des Grills


    Vode
    • Themenstarter

    danke für die schnellen antworten, naja mir gefällt das "gefährt" ja auch nicht.
    wenn er richtung golf 6 geht, könnts was werden...


    gelöschtes Mitglied

      so wird er beim Händler stehen





      *EDIT*Falsche Bildverlinkung


      Zitat:

      so wird er beim Händler stehen


      bin ich blöd? das ist doch der aktuelle?!

      edit: ja, jetzt glaube ich dir das


      ich kann mich an den neuen golf genauso wenig gewöhnen, wie an diesen "polo" da ^^


      gelöschtes Mitglied

        Ist der aktuelle, wahrscheinlich ein Comfortline Summer-Blue mit Neblern und San Marino Felgen.

        Evtl. noch das Sportfahrwerk ... aber die Innenausstattung kann ich beim besten willen nicht erkennen



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ist der aktuelle, wahrscheinlich ein Comfortline Summer-Blue mit Neblern und San Marino Felgen.

          Evtl. noch das Sportfahrwerk ... aber die Innenausstattung kann ich beim besten willen nicht erkennen





          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            *EDIT*Falsche Bildverlinkung



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen