vw teilemarkt

Auspuffblende für Polo 6n2

Walli90
  • Themenstarter

halli hallo...

Wollte mal wissen ob es für nen 6n2 Auspuffblenden gibt was ja denke ich nicht so einfach ist wegen der krümmung dann würde der auspuff ja nach links unten zeigen? ich habe gesucht aber nicht gefunden...

hat vlt jemand eine? oder weiß wo man eine herbekommt?

mfg walli

danke shcon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Mhh ich hab mir meine Selbst geschweisst


    Walli90
    • Themenstarter

    könnte ich aj eiegntlich auch machen so als angehender industriemechaniker.. ja bei dir das sieht shcon gut aus.. und die blenden hast du dann einfach gar nciht mit dem auspuff verbunden?



    gelöschtes Mitglied

      Naja wir haben ne fertige auspuffblende genommen und diese dann umgeschweisst. Natürlich ist das mit dem auspuff verbunden

      wie sieht denn das sonst aus ^^


      Walli90
      • Themenstarter

      ja hast ja recht bin noch ganz neu hier.. hatte nur shcon was gelesen das jemand die einfach so dran gemacht hat deswegen

      naja dann muss ich mir wohl auch was einfallen lassen aber erst mal muss er tiefer und neue felgen sonst sieht das alles nix aus...

      aber sonst weißt du auch nix von blenden für den 6n2?


      Zitat:

      und die blenden hast du dann einfach gar nciht mit dem auspuff verbunden?



      hahaha xD oh manno man wie geil is die frage den xD geh zu atu die beraten dich in diesem falle sehr passend was cool ist xD

      okay spaß beiseite^^ wenn du schweißen kannst sollt des kein problem sein, das ori rohr abflexen udn dann neues anscheiweßen usw...

      aber hol dir doch dann erst mal zB ne edelstahlanlage, dann hast auch gleich netten sound und nciht nur optik^^


      Walli90
      • Themenstarter

      ja wenn dann würde ich gerne einfach nur bisschen sportlichen sound haben.. und nicht so ein tiefes gröllen :P...

      kannst de mir da einen empfehlen?
      und wieviel der ca. kostet?


      gelöschtes Mitglied

        Kannst dir n ATU ESD holen, die kosten nicht viel und sind im Klang auch nicht so aufdringlich aber durchaus akustisch present.

        Ich nehme mal an das du mit deinen Jungen 18 Jahren nicht gerade 300 Euro oder mehr für ne Abgasanlage hinlegen möchtest


        also ich könnte dir zB, da cih davoon ausgehe das der 1. nciht extremst laut sien soll udn 2. gut klingen soll udn 3. eher günstig, da du ihn ja usmchweißen würdest, kann cih dirden vom atu empfehlen.

        die sind vom sound her super, nciht zu laut, qualitativ agr nciht schlehct udn in deinem fall eh ideal da du umschweißen willst

        und soweit ich mich erinere auch aus edelstahl



        Walli90
        • Themenstarter

        hehe.. okee danke werde mich dann mal erkundigen..


        trsitan hast meien idee geklaut mit dem atu esd war grad am tippen xD


        der atu esd kost soweit cih weiß um die 160 euro. vllt ncoh material fürs schweißen etc bist am ende um die 200 euro.

        kannst dir aber auch über ebay zB nen gebruachten atu esd holen, die gehen verhältnismässig güsntig weg und zum absteln reihct des allemal udn die gebrauchten klingen schon etwas netter da die schon, ich sag mal "eingefahren" sind:P


        Walli90
        • Themenstarter

        alles klaa... thx


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen