ja is mir klar aber man kann das auch abkürzen in dem man einfach ne dimension hinschreibt xD sufu habe ich schon genutzt...keine sorge
Zitat:
die originalen polo bbs sind 5 1/2 MA 13 passen 165 65 13 oder 175 60 13 was anderes sieht dadrauf eh nicht aus
Zitat:
175/50 gibts nciht mehr neu hat also kein sinn...
als ich die vor 2 jahren gefahren habe war das nen krampf die zu bekommen...
dorry aber das es die reifen 175/50/13 nicht mehr neu zu kaufen gibt ist völliger blödsinn
werden vielleicht nichtmehr vom tüv eingetragen aber kaufen kann man sie trotzdem noch hab letzde woche erst welche bestellt dunlop sport 2000 wers nicht glaubt guckt mal zb. bei reifendireckt
Zitat:
als ich die vor 2 jahren gefahren habe war das nen krampf die zu bekommen...
Zitat:
dorry aber das es die reifen 175/50/13 nicht mehr neu zu kaufen gibt ist völliger blödsinn werden vielleicht nichtmehr vom tüv eingetragen aber kaufen kann man sie trotzdem noch hab letzde woche erst welche bestellt dunlop sport 2000 wers nicht glaubt guckt mal zb. bei reifendireckt
joar dann lass ich mich gerne beleren
alles klar jungens![]()
aber trotzdem musse dann die geschichte mit dem Tacho wieder durchmachen... obs das bei solche felgen wert ist?!
mfg markus
Zitat:
obs das bei solche felgen wert ist?
kann ich nchts zu sagen... bei mir hats auch gepasst wei meine nadel nicht richtig drauf war ![]()
die felgen sind ja nciht schlecht... aber es sind 5,5er... für solche würd ich nicht so´n aufwand machen...
und zusätzlich kommt da noch die eintragungskosten hinzu wegen den reifen...
ich würd da meine 175/60 nehmen
die bekommst von mir zum schmalen kurs und gut ist...
alles andere ist geld zum fenster rausschmeissen![]()