vw teilemarkt

Polo 86C SP

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab heute nen originalen Polo Steilheck 86C SP gesehen. War in silber und im Bestzustand. Der Besitzer hat den nur rumstehen und fährt den net. Will den aber auch nicht abgeben :(
Hab ich noch nie live gesehen aber jetzt.... geiles Teil



Für laien in sachn 86C WAS ist so besonders an dem?

/e: Und Magusch mach mal nen Foto *lieb guck*


Hmm... fahr ja selbr n Steili ... Aber SP...Hmmm, noch nie davon gehört *schäm*



das isser...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Das ist ein SP

      Stückzahl 9000
      4 Farben : bermudagrün metallic, marsrot, diamantsilber metallic
      und Spoilerrahmen um Heckscheibe


      polo2sp.jpg
      polo2sp.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja hinten hat er halt noch nen Spoiler an der Heckklappe...


      Schade auch auf der HP kein Bild von hinten wegen dem Spoiler :( Aber die Sitze sind ja mal richtig..... häßlich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      In silber sahen die geil aus. Live übrigens auch zehn mal besser. Und der Stoff ist auch geil. Wie Fallschirmstoff, nur dicker und auch Wasserabweisend...


      Zitat:

      Schade auch auf der HP kein Bild von hinten wegen dem Spoiler


      is es evtl einer wie andreas ihn hat?
      http://www.polotreff.de/polo/32359



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Magusch der is aber nochn ticken schicker Aber so wie ich das sehe ists der Spoiler den auch der "Andreas" hat oder


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Kann sein. Jedenfalls hat das Modell seltenheitswert und gerade im Originalzustand ohne Rost ohne alles. Ich hab so einen jedenfalls noch nie vorher gesehen...


      sucht jemand von euch noch so ein teil, ich kenn da einen der sowas rumstehen hat
      silber, mit dem wahnsinns 40 ps motörchen
      steht schon 4 jahre rum :( :( :'(


      gelöschtes Mitglied

        Na wenn schon dann den grossen


        mach mal bilder und frag ihn was er haben will für


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen