vw teilemarkt

Polo 6n Cold Air intake

polopolo6n
  • Themenstarter

Hallo an alle gleichgesinnten da draussen
ich habe einen polo 6n 1.4 60 ps bj 98 !
ich habe mir dafür bei ebay einen cold air intake gekauft !

http://cgi.ebay.de/SPORTLUFTFILTER-AIR-INTAKE-VW-POLO-4-6N-POLO-9N_W0QQitemZ360128410239QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360128410239&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich weiss leider gar nicht wie das eingebaut wird ! da ich noch schüler bin und ehh schon jeden cent ins auto stecke wollte ich versuchen das mal selber zu machen ! kann mir jemand helfen ?!?! bitte !

und es wird immer von einem kolbenkühler schlauch oder so gesprchen dafür habe ich bei dem air intake leider nix finden können !
danke



air intake.jpg
air intake.jpg

kolbenkühlerschlauch gibts garnicht? ^^
der einbau der teile ist recht simpel.. du musst dir alles mal angucken erklärt sich eigentlich von selbst .


Kurbelwellenentlüftung?!

So viele teile hat doch das pussel gar nicht.
Am besten schraubst du deinen Luftfilterkasten weg und steckst dan da wo der drauf war den 90° Winkel drauf und dann stück für stück weiter zusammen stecken ...



du bist dir aber (warscheinlich) im klaren darüber dass das teil kein tüv gutachten hat und somit nicht im straßenverkehr zugelassen ist.
is dir das egal oder is dir das einfach nich aufgefallen?


Steht doch ganz groß in seinem Bild das er gepostet hat!

"RISIKO Nicht im Bereich STVZO zugelassen"

Außerdem bringt der Quark sowieso nix, ausser zusätzliche Kosten!

Wenn du Sound willst hol dir eine gute Auspuffanlage! Wenn du Leistung willlst einen anderen Motor.


gelöschtes Mitglied

    Tu dir als Schüler einen gefallen und verkauf den mist wieder, das Schütz dich nur vor Kostenintensiven Strafen und TÜV Zahlungen.. sieh lieber nach einem Zugelassenen K&N Kit, das bringt auch etwas Sound, wenn du es darauf auslegst...und wäre in dem Fall ohne Sport ESD mit ABE


    hab da mal ne frage, eigentlich kann man der driss doch kaufen und ohner luffi benutzen oder?

    weil ich habe ja en k&n kit baue aber bald auf 16v um, da wäre doch dieses kit ideal für older nicht?

    der dumme sportluffi da kommt weg aber ich benutze die rohre da um den k&n luffi zu verscheiben!

    oder meint ihr es lohnt sich nicht und man sollte was anders kaufen?


    das kit gibts auch ohn luffi bei ebay für 29 euro

    würd mir dann das kaufen.....

    wobei n ansaugrohr aus einem stück selbst gemacht schon besser aussieht denk ich


    polopolo6n
    • Themenstarter

    PERFEKT IHR SEIT DIE BESTEN ! POLO POWER 4 LIFE !

    ICH WERDE ES DIREKT HEUTE MAL AUSPROBIEREN !

    DANKE



    gelöschtes Mitglied

      Dann frag gleich bei den Grünen Helferleins nach ob du im Vorraus schon mal Bonuskärtchen und zwei Stempel haben kannst.. die entsprechende Rechnung zahlst du dann in ein paar tagen nach



      Laß ihn doch! Jedem das seine! Wenn er Punkte will...


      Bei genug Punkten kriegst du neuerdings sogar ein Paar Walking Stöcke umsonst..


      Zitat:

      Bei genug Punkten kriegst du neuerdings sogar ein Paar Walking Stöcke umsonst..


      "Flensburg ist wie PayBack, bei 18Punkte gibts n Fahrrad!"


      hehe


      polotreff.de
      #15 - 05.02.2009air intake kit polo k&n cold air intake polo 6n1
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen