vw teilemarkt

Sitzkonsolen tauschen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
hätte da mal ne Frage!

habe eine G40 Innenausstattung in meinem 2F,
der Fahrersitz ist höhenverstellbar
der Beifahrersitz leider nicht

bei meiner alten Ausstattung war der Fahrersitz ebenfalls höhenverstellbar

nun meine Frage:
kann ich die alte höhenverstellbare Sitzkonsole an den G40-Beifahrersitz bauen?
passt das alles und was muss man umändern?


gruss jan



Von beiden Sitzen den Bezug runter, den Schaumstoff benfalls...Dann Blechformteile vergleichen was aber ansich gleich sein sollte und dann einfach wieder zusammenbauen.....

Jedoch wirst du bei nem höhenverstellbaren Sitz ja wahrscheinlich mindestens die GT Ausstattung in diesem häblichen grau mit lauter streifen drauf gehbat haben.....da müsstest du dann nur den Bezug tauschen und die Rückenlehnen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hatte die ganz hässlich Ausstattung drinn

hellgrauer Bezug mit pink-grünen Streifen und den Türpappen ohne Stoffbezug sondern mit einer Art Plastbezug

weiss auch nicht warum der schon höhenverstellbar ist



Hey
So enfach ist es nicht!
Du brauch sitze die ebenfalls Seitenhalt hatten und von rechts nach links geht auch nicht soweit ich weiß!

Gruß Schlumpf99


da wirst du kein glück haben,denn einmal ist beim g40 und gt die form der Sitzschale anders und wenn du den Fahrersitz auf die Beifahrerseite Bauenwillst wird das auch nicht passen da die sitze genau Spiegelverkert gebaut sind. wird dann mit der Verstellung nicht passen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

denke mal das mit dem Hebeln zur Verstellung sollte nicht das Problem sein
denke eher die Gurtschnalle auf der anderen Seite zu befestigen wird das Problem

okay dann eben anders:
hat jemand Erfahrung mit tieferlegen von Sitzen gemacht?
hab das vom Golf-1 gehört, da flexen man die Halter vom Sitzgestell ab und kürzt sie etwas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen