vw teilemarkt

kennt ihr den polo

polo ramml
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hätte intresse an dem kennt den jemand



  • der war gerade bei ebay drin...


    polo ramml
    • Themenstarter

    haste link? ist der immer noch drin



    http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=220353146546&aid=a***s&eu=eLeoelVpZ1v12otM%2FgGVIA3e2Lb1qA5xFh53gMWeQBY%3D&view=NONE&ssPageName=PageBidderProfileViewBids_None_ViewLink

    Und sein kumpel Bietet ihn hoch!

    100% aktiv bei dem verkäufer


    in 90% der ebay auktionen wird hochgeboten, weil sonst müsste man ja mehr zahlen für das einstellen der auktion..

    ebay ist lange nicht mehr was es mal war...


    aber zum thema, den preis wird er nicht für das auto bekommen


    hmm wenn ich mir die lakierung anseh meine ich so einen mal hier im forum gesehen zu haben.. vll täusche ich mir auch nur oder es ist ein ähnlicher


    moin
    also ich würd im leben keine 5 scheine ausgeben der is volkommen verbastelt sieht zwar cool aus aba ob der noch was taugt? ich glaube nicht denn lieber ne guten gebrauchten zum selber aufbauen


    Zitat:

    in 90% der ebay auktionen wird hochgeboten, weil sonst müsste man ja mehr zahlen für das einstellen der auktion..


    ja weil die leute ziemlich dumm sind...
    die inseratsgebühren müssen sie dennoch bezahlen.
    war doch bei mir genauso das ich die tragen musste obwohl meiner nicht verkauft wurde.
    bei mir hat zwar keiner hochgeboten aber es ham sich ja leute nen scherz erlaubt und kurz vor dem mindestpreis aufgehört zu bieten..!

    wenn der artikel verkauft wurde und der käufer den artikel dann NICHT haben will, gibt es einen weg wie man die inseratsgebühr oder/und die verkaufsprovision wieder bekommt...
    einfach den butten "...haben sich geeinigt"...

    und genau das macht einem das leben als ehrlicher ebay schwer...
    ich verkauf da nichts mehr...


    vorallem die leute sind zu feige geworden, wenn kein anderer bietet das einfach hinzunehmen...

    aber so ist die gesellschaft....

    ich setz auch nur da was rein geht wenn ich es nirgends loswerde, wollte meine stoßstangen da verkaufen, plötzlich hat das auto vom käufer nen totalschaden.. ja nee is kla...

    ich war dummerweise so gütig zu sagen: komm lass stecken,passt schon..aber auch nur weil ich möchte das wenn mir sowas passieren würde die leute auch so zu mir sind...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen