vw teilemarkt

Blaupunkt Radio in neuen Polo (EU-Import) einbauen

Anubis87
  • Themenstarter

Hey, ich hab mir einen neuen Polo bestellt, allerdings als EU-Import in Comfortline mit dem RCD200. Nun wollte ich dort gerne das Blaupunkt-Radio New Jersey MP68 einbauen. Soweit ich weiß braucht man dafür einen Phantomadapter, der Blaupunkt Kundenservice hat mir nun gesagt, dass Blaupunkt für EU-Importe keinen Adapter anbietet, unterscheiden sich die EU-Import beim Radio etc. überhaupt von den Deutschen, falls ja, was brauch ich denn noch um das Blaupunktradio einzubauen.

Neue Lautsprecher sollen auch in die hinteren türen, da sind keine ab werk eingebaut, hat da vll jemand eine gute anleitung? hab bis jetzt irgendwie nur anleitungen für 3 türer gefunden.

Vielen Dank
Andreas



polotreff.de
#2 - 05.02.2009nachträglich radio einbauen neuer polo vw polo 9n3 eu import radio radio bei eu import neuer polo radio einbauen anleitung empfohlene 9n3 radios radio für neuen polo neue polo radio selber einbauen 2009 beim neuen polo radio einbauen blaupunkt new jersey radio einbausatz vw polo 9n blaupunkt new jersey polo 9n vw polo 9n3 radio blaupunkt new jersey mp68 anleitung golf 3 blaupunkt radio polo blaupunkt radio blaupunkt new jersey mp68 in polo 9n einbauen was brauche ich um ein neues radio in einen polo einzubauen blaupunkt mp68 einbau vw polo 9n3 bedienungsanleitung radio vw polo 9n3 radio einbauen anleitung blaupunkt radio einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen