vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem Polo

BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Was haltet ihr von dem Polo?
Habe gerade angerufen,hat vorne links 2 kleine schrammen und hinten rechts ist das Seitenteil leicht eingedrückt.
Kenne jemanden der das fertig machen würde
Der Verkäufer(ein Deutscher) meinte auf 4400 würde er sich einlassen!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vom Preis finde ich den gut...
    (wenn da nix mit ist...)


    wenn da alles in ordnung ist, muss man natürlich mal gucken, dann würd ich den nehmen. klasse ausstattung.



    also ich steh nicht so auf silber aber is ja zweitrangig
    für den preis auf jedenfall in ordnung
    musst halt ma mit dem teil fahren ob motormässig in ordnung is
    also ich hab für meinen mehrgezahlt und hab nur 75PS

    von daher würd ich sagen is ganz in ordnung
    polo ~> immer nehmen


    Gott sei dank habe ich weniger für meinen Polo bezahlt!
    habe nämlich auch nur 75 PS...
    Also ist doch gar nicht schlecht!

    -> Silber ist Geschmackssache, ich finde schwarz auch besser!


    BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    Ist fürn Kumpel,sein erstes Auto und zum Glück ein Polo ...
    Ja wie es aussieht wird der Sonntag gekauft!


    Dann fängt der ja schon gut an mit 101 PS


    ja der is jut von den bildern her aber bilder lügen auch gerne XD




    Also ich find den Klasse, nur muss ich sagen, bin auch erst seit Mai im Lappenbesitz und 101 ps fürn anfang? Muss er wissen Wenn ich anfangen würde nochmal und hätte das Geld würd der sicher auch bei mir vor die tür kommen (und danach zum Lacker wegen dunkelrot metallic) Also ich bin mit meine 45 PS BJ 93 sehr zufrieden, springt an fährt ohne macken und ich kann noch selbst was dran machen hatte Sonntag erst meinen tacho draußen. Muss er wissen auf jeden Fall sollte er mal mit der Zeit sehen wie sich das auto verhält und so.



    für 4400 kannst du auch meinen 6n gti haben!


    BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    nein lappen hat er seit 2 jahren.

    Auch nicht so lange aber naja,ist auch keine Frischling ^^

    Er ist nu Geselle daher sein erstes Auto!


    BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    Und achja sollte ein 6N2 sein,und muss kein GTI sein aber trotzdem danke für das Angebot


    omg ioch würd den gti vorziehen XD scheiss auf 6n2


    BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    Ja du aber nicht er


    BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    So Polo heute gekauft und abgeholt(zur Wiederholung,nicht für mich,fürn Freund)
    Der wird sich auch die Tage hier anmelden
    Macht echt ein super eindruck das Auto!
    Geht richtig gut,Scheckheft ist lückenlos,alles Top
    Bis auf eins,grad mal 70 km auf der Bahn aufeinmal Motor stottert.
    Mein Kumpel gleich rechts auf den Standstreifen,wir dann in Schritttempo aufn nächsten Parkplatz.
    Polo lief nur noch auf 3 Pötten.Ich gleich Auto aus,Zahnriemen nachgeguckt und Wapu.
    Alles I.O.-> Schwein gehabt.
    Dann drückte ich einfach mal die Zündkabel alle nach,Auto wieder angemacht.LÄUFT.

    Werde die Tage gleich Fehlerspeicher auslesen,welcher Zylinder Aussetzer hatte und werde einfach mal Zündkabel neu machen.


    Nicht schlecht...!

    Also fahre ihn mal test gucke mal wie der sich fahrt und bringe den Polo mal in die Werkstatt. Am besten in ein Vertragswerkstatt von VW und lass es von Motor, Getriebe und auf sonstige gebrauchsgegenstände überprüfen.

    Habe ich auch mit mein VW Polo 6N gemacht.

    Versuch dein glück


    BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    Ich brauche den nicht in eine Vertragswerkstatt bringen und prüfen lassen.

    Habe selber in einer VW-Vertragswerkstatt gelernt und habe dort noch Kontakt zu,also kann damit selber auffe Bühne und prüfen

    Haben gesehen dass der Polo sogar Alarmanlage(Original VW) hat.
    Wusste der Händler nicht mal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen