vw teilemarkt

scheinwerfer polo 6n

sven1989
  • Themenstarter

Guten Abend,
bin auf der Suche nach neuen Scheinwerfer für meinen Polo 6n .....

Habt ihr vil empfehlungen und erfahrungen?

Suche keine Angel Eyes am liebsten dunkle Klarglas



Danke für eure Hilfe

MFG
Sven



Wie wärs mit den von DEPO, Bilder sind in meinen Profil...


Zitat:

Wie wärs mit den von DEPO, Bilder sind in meinen Profil...




sven1989
  • Themenstarter

habt ihr vil ne addresse wo man diese bekommen kann und wo diese preislich liegen?

danke für eure hilfe
sven


sven1989
  • Themenstarter

danke.....
gibt die auch in schwarz oder nur in dieser ausführung?

ist die ausleuchtung mit den gut?
was für leuchtmittel würdet ihr empfehlen ?

danke für eure hilfe


mfg
sven


hier gibts die auch in schwarz:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder halt chrome:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Leuchtmittel joa... Osram Nightbreaker oder X-Treme Power etc.. (Forensuche)


  • ich hab ein ähnliches Problem wie sven1989 nur das ich ein 6N2 hab die AngelEyes haben schon sehr viel risse und die Ausleuchtung nervt auch langsam. daher will ich etwas haben was dunkel ist nur halt keine AngeEyes mehr kennt da jemand gute ?


    Zitat:

    h hab ein ähnliches Problem wie sven1989 nur das ich ein 6N2 hab die AngelEyes haben schon sehr viel risse und die Ausleuchtung nervt auch langsam. daher will ich etwas haben was dunkel ist nur halt keine AngeEyes mehr kennt da jemand gute ?


    Sparen für 6n2 gti scheinis



    hab ich mir auch schon überlegt aber die sind ja Xenon dann muss ich ja das Komplete Xenon Kitt kaufen ...da bin ich gleich bei 2000€


    ich find meine auch ganz schön keine angel-eyes sind fk inpro scheinwerfer, Bilder-> profil


    leidder sind es 6N scheinis ich suche aber 6N2 :( muss wohl bei den angels bleiben


    Zitat:

    leidder sind es 6N scheinis ich suche aber 6N2



    hab deine beiträge erst nach denen vom threadstarter gelesen. darauf war das bezogen das internet bietet doch so viele möglichkeiten


    @ Raziel

    Fürn 6N2 gibst es doch die dunklen von In.Pro. Die sehen auch gut aus und Qualität soll auch gut sein. Aber vorsicht bei der Bucht gibt es wohl viele Nachgemachte bzw. es wird mit dem Bild der In.Pro geworben aber man bekommt irgendwelche billigen. Also lieber beim Händler Deines Vertrauens kaufen.

    Die orignial In.Pro Scheinwerfer haben das Logo im Gehäuse gut sichtbar eingeprägt.


    ja danke
    ich will auch die In.Pro dinger haben leider werden die nicht mehr hergestellt ich war auch grad bei dem Händel der hat auch nur die Nachgemachten mit dem schwarzem Rand und die Angel Eyes .
    Die In.Pro findet man nirgend mehr und bei ebay sind auch nur Angel Eyes drin


    hy,

    ich wollte mal fragen wegen der Lichtausbeute bei den Scheinwerfer. Kann man die empfehlen oder entsteht ein starker Lichtverlust durch die Linsen ? Hatte überlegt ob ich mir auch solche hole, aber nur wenn das Licht auch besser dadurch wird.

    MfG

    Torsten


    und wen meinst du jetzt, totti? Bzw. welche scheinwerfer?


    ich glaub der meint die, die du hast


    @ Raziel

    richtig...

    ich meine solche Scheinwerfer wie z.B. Chantal sie hat... Wo es hier auch einen Link zu ebay..

    lg

    Torsten


    die in dem link zu ebay sind andere, als ich sie habe.

    mir reicht das licht, ich kann dir jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht sagen, ob die jetzt besser oder schlechter sind als die originalen. fernlicht ist auf jeden fall besser!


    okay danke schön für deine schnelle Antwort


    Hallo,

    ich scuhe auch sscheinwerfer für meinen 6n
    auch keine Angle Eyes aber Blinker und Scheinwerfer aus einem teil.
    Gibt es sowas? Finde Einteilige Scheinwerfer/Blinker nur mit Angel Eyes....
    Wenn ja mal Devil Eyes für den 6n kommen würden dann würde ich mir da ja mal gedanken drüber machen aber........gibt noch nix oder?
    Thx im vorraus

    by bobby


    Devil Eyes sollen wohl kommen, aber mehr weiß ich nicht.

    Zum Thema Ausleuchtung der Depo Scheinwerfer.

    Die Ausleuchtung ist einfach klasse, selbst als ich vor ca. 4 Wochen beim TÜV war hat der Prüfer die Ausleuchtung von den Scheinwerfern gelobt.

    Auch mit einer Lampe sieht man noch ordentlich, wie ich heute leider feststellen durfte (Hab ich zumindest schon mal am WE ne Beschäftigung )

    Als Leuchtmittel hatte ich bisher die Phillips X-treme Power und kann die nur weiter empfehlen was die Leuchtkraft angeht. Doch das nach ca.11TKM eine Birne kaputt geht finde ich nicht so toll.
    Klar Einzelfälle gibt es immer, doch es verursacht arbeit die nicht sein muss.
    Die Osram Nightbreaker kann man auch nehmen, haben aber eine geringere Lebensdauer.

    Vielleicht entscheide ich mich morgen auch für die Vision Plus von Phillips, die haben 50% mehr Licht (X-treme Power 80%).

    Gruß


    Hier: Vor ner Woche hatte ich da mal drauf geantwortet:
    http://www.polotreff.de/forum/t/152682,2

    Da sieht man den Unterschied zwischen ner m.E. guten DE-Linse (Hofele) und dem Asiascheiss von Depo und wie sie alle heißen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen