vw teilemarkt

neuer polo

derby 86c
  • Themenstarter

Tja Leute..
da ich meine geliebten derby zu klump gefahren haben bin ich immer am überlegen was ich mir für ein polo kaufe also es soll keine 6n oder 9n oder so sein sonder 2f oder 86c oder so ich möchte da ich nun genug zeit habe ihn aufzubauen etwas zum basteln haben was könnt ich mir da so empfehlen? preis sollte so 300-350 € hoffe auf gute vorschläge und tipps! dies ist dann auch der beginn meines projektes!

mfg derby



also ich tendiere zum 2er das wird auch mein nächster sein kein 2f mehr die 2er mit den schmalen stosis sind kultiger


das stimmt hast du gut hinbekommen....

nimmm dir bitte blos kein 1er selbst wenn de glück haben solltest einen zu finden...

sorry

ja 2 er ist doch was



edit: hm tick zu langsam



derby 86c
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • also sowas meint ihr ja der hat doch was!


  • ja so was aber die sitze in dem auto gehen mal gar nicht



    auf jeden viel zu aufdringlich


    Zitat:

    nimmm dir bitte blos kein 1er selbst wenn de glück haben solltest einen zu finden...


    Wieso denn keinen 1ser?
    Sind die stabilsten Karossen überhaupt! Man muss sich halt nur etwas besser mit den Rostfallen auskennen und eventuell seit 10 Jahren Teile horten wie blöde! Ansonsten bester Polo von Welt!

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • also sowas meint ihr ja der hat doch was!

      hässlicher scheiss ...


    • Zitat:

      Wieso denn keinen 1ser?
      Sind die stabilsten Karossen überhaupt! Man muss sich halt nur etwas besser mit den Rostfallen auskennen und eventuell seit 10 Jahren Teile horten wie blöde! Ansonsten bester Polo von Welt!

      Gruß


      eben drumm das mach ich habe zur zeit 4 stück
      meinte es so....
      weil sie zu schade sind das er wieder einen zerlegt wie seinen derby

      deshalb lieber 2er 2F etc



      Zitat:

      eben drumm das mach ich habe zur zeit 4 stück
      meinte es so....
      weil sie zu schade sind das er wieder einen zerlegt wie seinen derby



      Gut, dann besser nen 2f oder nen 6N, die kriegste ja wie Sand am Meer.
      Sowas kann man auch mal zerlegen

      Nee, is klar, macht man keine Witze drüber.

      Bin der Meinung, 1ser sollte man relativ original belassen oder alles rückrüstbar gestalten.
      Klar gibts ja auch schöne 16V-Umbauten, würd ich aber nur mit ner 81er-Karosse machen, nen 75er bis 78er Chrommodell wär mir da zu schade. Außerdem gehören da HH´s mit 2B2´s, Webers oder Einzelspritzen rein, ein 1ser muss brüllen


      schau mal in die wob 11/04 die habe ich gerade erst wiede rmal gelesen da is der drin da is er aber noch blau


      derby 86c
      • Themenstarter

      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • der is bei uns im forum hab ihn eben gefunden


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen