vw teilemarkt

Zierleisten Polo 1

HoRnSoN
  • Themenstarter
HoRnSoN's Polo 86C

Hallo,

ich bin dabei mir nen Polo 1 aufzubaun und bin auf der Suche nach jeglichen zierliesten.
Kann mir jemand sagen ob Zierleisten von anderen Volkswagenmodellen ebenfalls passen zum beispiel Golf 1 cabrio ( da diese ja wesentlich öfters versteten sind)



Moin,

nee, da passt leider nix anderes.
Was suchste/brauchste denn?
Die reinen Chromleisten oder die Chrom/Kunststoffleisten?

Brauchst du nen kompletten Rund-um-Satz?

Die Chromies mit Kunststoffleiste kriegste noch relativ oft auf Schrottplätzen.
Welches Baujahr haste denn? Schon nen 1F oder nen Ur-Einser?

Gruß


HoRnSoN
  • Themenstarter
HoRnSoN's Polo 86C

Hey,

mist das nichts passt.

Also hab nen 1F und will quasi auf ur umbauen.
Suchen tuh ich grad noch die Chromdichtungen für die Fenster, Chromecken für Kotflügel, und noch nen paar .. weis es grad nicht so genau, da ich schon nen paar mittlerweile gekauft und ..

Hast du denn noch welche?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen