vw teilemarkt

Polo GT Rocket in Berlin?

Stiernacken
  • Themenstarter

Hi,

ich will meiner Freundin morgen den Rocket kaufen. Da sie aber angst hat, das ihr die Farbe nicht gefällt, will sie ihn vorher sehen. Was mach ich natürlich, ich telefoniere hier alle Autohäser ab und nirgends ist einer. Nun meine Frage: Wisst ihr wo einer in Berlin steht bzw. hat einer von euch einen und wohnt in Berlin?

Stiernacken



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist des der


  • Stiernacken
    • Themenstarter

    Ja das ist der.

    Sie will ihn aber in Farbe und bund sehen. Sozusagen, so richtig in echt.



    Naja in echt kann ich net bieten .. ^^

    Will sie den in der Farbe oder ner anderen ?


    Stiernacken
    • Themenstarter

    In der Farbe soll er schon sein. Haben die Farbe auf einen Musterzettel zwar schon gesehen. Ist aber schon etwas anderes ihn komplett zu sehen.


    Klar doch...

    aber so was macht man bevor man Ihn kaufen will


    Stiernacken
    • Themenstarter

    Ist mir schon klar. Versuche mal Jetzt in Berlin ein bestimmtes Auto zu finden. Die Leute sind verrückt, die kaufen alles. Und somit ist es fast unmöglich ihn zu finden.


    hi.

    wir haben auch seit August letzten Jahres unseren GT-Rocket, allerdings in candy-weiß.

    Rate dir aber wenn du ihn in dem komischen rot holen willst ihn dir wirklich vorher in echt anzuschauen, bei uns steht einer beim Händler und einer fährt auch rum und ich muß sagen auf dem Musterzettel hat mir die Farbe auch gut gefallen aber in natura find ich die absolut potthäßlich.
    Das rot schimmert irgendwie viel dunkler als auf den Bildern usw, denke mal wenn die Sonne draufknallt siehts vieleicht garnet mal so schlecht aus aber bei den Witterungsverhältnissen im moment gefällts mir garnicht.

    Naja gut iss ja auch wieder eine geschmacksfrage, aber würd ihn mir echt aufjedenfall vorher mal anschauen.

    Gruß


    Stiernacken
    • Themenstarter

    Genau das ist unsere Angst. Auf der Karte sah es gut aus, aber wie wirkt er in echt.

    Darum meine Frage, ob jemand weiß wo einer in Rocket-Orange steht bzw. wer einen hat.



    gelöschtes Mitglied

      Vielleicht hilft dir diese Gallerie-Suche etwas:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gib dort einfach mal deine umliegenden Kennzeichenbezirge und als Ausstattungslinie den GT-Rocket ein. Vielleicht findest paar passende in der Umgebung.

      Ansonsten Regionunabhängig nur nach GT-Rockets suchen, da findest du wenigstens paar Realbilder

      Muss sagen, hab mir von der Farbe auch mehr erwartet, bei uns fährt in einer in dem Rocketorange.


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen