vw teilemarkt

Vw Polo 3?

Arek809725
  • Themenstarter

Hallo Leute ich wollte mich hier folgendes Tacho bei ebay kaufen "VW Polo 86c Tacho mit Drehzahlmesser" ich habe einen Vw Polo 86c 2f von baujahr 1993 kann ich da schon ein tacho mit drehzahlmesser einbauen oder funktioniert sowas nicht?
Und der typ bei ebay hat folgendes in seiner beschreibung stehen

Verkaufe für ein Polo 86c (3) ein Tacho mit Drehzahlmesser. Der Tacho hat bis zum Ausbau funktioniert, der Tacho hat 185444 auf der Uhr!


Was bedeutet das diese 3?



wenn der tacho die runden instrumente hat ist er für den polo 1990-1994 geeignet. die 3 ist nur für die bezeichnung welches aber ständig für vewirrung sorgt manche sagen zu dem Polo 6n "polo 3" manche aber auch zu dem polo 86c welcher auch unter 2 F bekannt ist "Polo 3"




EDIT:

Die tacho instumente sind Plug and play das heißt du kannst den alten ausbauen und den neuen einbauen und der Drehzahlmesser funzt. wenn du den tacho von hinten anschaust sind das zwei hauptelemente ich würd das instument mit dem Km zähler in den tacho mit Drehzalmesser einbauen so hast du im "neuen" tacho auch den aktuellen km stand


Polo 2f drehzahlmesser Tacho?
Alten raus neuen rein.fertig



Arek809725
  • Themenstarter

mit "polo 3" ist meistens der 2f gemeint! gibt polo 86, polo 86c und polo 86c 2f! der 2f ist das facelift vom polo 86c!


also tach mit dzm kannst du eigentlich ohne probleme einbauen, dass kabel dafür liegt eigentlich schon!


richtig du kannst sogar nen g40 tacho nehmen und alles funzt richtig


Arek809725
  • Themenstarter

alles klar dankeschön für die schnellen antworten, was sollte man für so ein tacho maximal ausgeben?


nnur soviel wie er dir wert ist^^ meistens werden die so 30-50 euro gehandelt


wäre froh meiner wäre auch so billig gewesen.Da aber die vom 2er Polo immer seltener werden und ich unbedingt einen wollte hab ich einen bekommen für fast 70 euro



damals wo ich einen für meinen alten polo gekauft hab hab ich auch ca 60 gezahlt fürn 2f aber da warn kaum welche bei ebay.. wenn man bei ebay 86c tacho und so eingibt kommt ja schon ne menge angebote


die dinger werden immer wenigerDie sind richtig heiss begehrt.War mir auch egal wie teuer er war.Hatte sonst keinen damals gefunden in ebay.Und ich denke mal wenn jemand so ein teil will und nicht aufs geld achtet der sollte auch draufhauen


Hallo leuts bin neu hier wollte mal fragen kann man einen tacho vom vw passat 35i oder 35 in einen vw polo 86c einbauen habe nachgeschaut anschlüse müssten gleich sein weis das jemand ungefähr vielen dank für die weiteren antworten im voraus


Wieso benutzt hier eigentlich keiner die suche? Das thema gab es schon tausend mal! und das auch in ausführlicher form! Kann ja nicht so schwer sein!


ich glaube wenn man die einabugrößen vergleicht kommt man zum entschluss das es so einfach nicht geht. da muss schon mehr gemacht werden.


polotreff.de
#15 - 11.12.2009http://www.polotreff.de/forum/t/153965
Antworten erstellen

Ähnliche Themen