vw teilemarkt

Neuer Polo!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

Also ich bin jetzt um gestiegen ; ) von einem Polo 2 86c auf einen polo 6N open air! Also bleib ich den Polo´s TREU! Fotos könnt ihr im Profil sehen. Von meinem Alten Polo und von meinem neuen. Habe für den 6N 2800€ Bezahlt, ist baujahr 97 und hat erst 50.000KM gelaufen! Echte 50.000 da ich den wagen seit der neuanschaffung kenne . was meint ihr?

MFG
deepstar88



Rückleuchten raus, schicke Styling Stosis dran und das ist nen guter Anfang!

Der Preis ist gut.. Ausm Bekanntenkreis bekommen wa!?!


Ich bin von meinem Polo 86c 2f Steilheck auf einen Polo 6n2 Match umgestiegen Schwarz 60ps Scheckheft alles Orginal mit Winterreifen und Sommerreifen mit Alu felgen 50.000 runter nicht Raucher Fahrzeug Preis 4700 €. Dein Polo ist aber auch nice

MFG Mariusz



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, den wagen habe ich auusem bekanntenkreis bekommen! Hat mir echt gut gefallen und da ich für den 2er keine umweltplakette bekommen habe und wir hier in Düsseldorf überall diese unsinnigen zonen habe musste ich ichn abgeben! War halt nen U-kat mit dem kennbuchstaben MH den mal leider nicht umrüsten konnte bzw. ich auch nicht mehr viel geld investieren wollte.


Hi,
hast echt für ne sehr guten Preis bekommen! Hab meinen au erst kürzlilch gekauft mit 56.000km aber hab ne bissle mehr gezahlt, aber wieviel bleibt mein Geheims.
Und mit ne OpenAir hast au viel Spaß, war mein Vorgänger au! Musst es nur gut pflegen. Aber ich würde au andere Rückleuchten reinmachen.
Lg Steffi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Werde rückleuchten auch ändern, nur erstmal bleibt es so! Da jetzt halt kein geld mehr da ist Aber naja die erste zeit kann ich damit leben! Wollte mir die dunkelen rückleuchten mit LEDs holen! Müsste doch gut aussehen, oder? Hat jemand erfahrungen damit? oder ein pic?!


wat fürn motor ist drin?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen