vw teilemarkt

Tipps zum Polo verschönern!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde,
bin momentan am überlegen, wie ich meinen Polo von außen nen bisseln verschöner, aber momentan weiß ich so recht nicht, wie. Mal dies und mal das möchte man und am Ende wieder was anderes. Deswegen würde ich gern mal wissen was ihr so meint, am Steili noch außern was zu verschönern.
Mag eher das dezente, also nix mit Komplettverspoilerung etc.

Was mir momentan so im Kopf rumschwirrt ist dieses:
- Auf jeden Fall nen neuen Pott (den Bastuck Look kann ich nicht mehr sehen und außerdem ist er mir zu laut) vielleicht entweder nen ovalen oder 1 Rohr Sportpott (so 1 x 90mm oder ähnliches)
- Die originalen Stoßstangen cleanen und glätten lassen und in Wagenfarbe, evtl. vorne noch hübsche Nebels rein und ne dezente Lippe (von Mattig oder Rieger)

Bilder kann man sich in meinem Profil ansehen
Auf eure Meinungen und Tipps bin ich gespannt.

LG Patrick



hallo also wenn du stoßstangen in wagenfarbe lackierst dann würde ich die spiegel auch in wagenfarbe lackieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Spiegel hab ich schon bei mir liegen, vom 6N in meiner Wagenfarbe, aber noch nicht dran!



gelöschtes Mitglied

    hi

    ich find dein polo so schon ganz schön aussen würd ich da nimmer viel machen bis auf das von dir geplante.
    vllt. noch die radioantenne cleanen und durch ne innenliegende (solltest du radio hören) ersetzen.
    wenn du geld über hast würd ich eher an den innenraum gehen und ne hübsche gt ausstattung reinpacken u so
    und wenn du auf dezent stehst würd ich kein 90er endrohr empfehlen eher so 70er schräg hinten raus macht meiner meinung mehr her

    gruß


    so mein alter freund,zu dein polo ich finde ihn geil lass nur noch die schürzen cleanen und in wagen farbe lackieren evtl heck teil clean,vielleciht noch andere felgen drauf sonst ist er cool und schön dezent


    passen dann die spiegel vom 6n so ohne weiteres ran


    setz deine ideen um, und ich denke dann hast du ihn schon ein stückchen dezent verschönert (:

    öhm,.. wenn du noch ein bisschen was dezentes als endpot suchst, ich hab da noch was liegen ^^


    DSC00286.JPG
    DSC00286.JPG
    DSC00371.JPG
    DSC00371.JPG

    ne leider net.

    Musst ma die Suche für quälen.

    Zu deinem Polo: -Stossis teillackieren (evtl. chromleiste in die Sicke)
    hinten ne neue besorgen wegen dem hässlichen Ausschnitt

    -Spiegel in Wagenfarbe

    -Schönen ESD mit S-Rohr in kleinen Durchmesser.

    -Vorderachse tiefer

    und jut is.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Sodele, geb i auch mal meinen Senf dazu....

      Hmmmja, also, so isser ne echte Augenweide, was ich allerdings machen würd, dasser n echtes Sahneschnittchen wird:

      Auf jeden fall muss die Antenne weg, das sieht nich so toll aus.
      Desweiteren, papp die Feinstaubplakette nächstens unten rechts hin, an der stelle sieht das zum reinschlagen aus.
      und sonst, hmm, bin ja eig. auch n Fan von clean&glatt, aber an der Chose passt das nicht, die Stoßis sind schön gepflegt, und schön schwarz, da is nix mit cleanen oder lackieren, das sieht nicht aus.... ne kleine Chromleiste in die Sicke, weiterhin pflegen, dann isses gut. vielleicht höchstens die abschlepphakenklappe zumachen, das würd noch gehen.



      mooooooment. chromleiste in der stoßstange? wie sieht das bitte bei einer unlackierten stoßstange aus? und wie würde das auf einer hellblau lackierten aussehn? neeee. ich würd das chromgebimsel da nicht dran machen. lieber die sicke rot anpinseln das gabs original und bringt ein wenig gt look. ist deseiteren um einiges dezenter. chromleiste sieht eher aus wenn die schwarz glanz lackiert ist komplett.

      zum rest würd den was näher an den boden bringen sieht komig aus mit felgen und hoch. aber hast ja vor hast gesagt. denn würd ich nach innen gehn.. g40 oder gt ausstattung.. vlt auch style oder genesis.. gibt ja auswahl an schönen polo ausstattungen ^^ n schöneres lenkrad am ehesten würd ich sagen gt lenkrad kein raid sportlenkrad würde nicht passen würd auf original aufbauen. schwarze türpappen und ich könnt mir vorstellen das ein käfig vollpoliert evtl reinpassen würde ^^


      wo ich ja schon mal komplett zustimmen muss ist das du das verspoilerte niht so mgst ich nämlich auch nicht

      1. Allgemein nen bissl tiefer
      2. Die felgen sind geschmackssache
      3. Die stoßstangen in wagenfarbe und die klienen lippe für vorne habe ichauch ist ne top idde sieht sehr gut aus
      4. Spiegel in wagenfarbe (absolutes muss)
      5. Andere Scheinwerfer (böser blick muss nicht sein ist auch geschmackssache) denke die Schwarzchrom LED scheinwerfer würden gut passen
      6. Hinten die scheiben etwas dunkler
      innen gibt es so viele möglichkeiten ... da ist es eher eine frage des geldes und der zeit

      MfG dennis


      also wenn du nach tipps zum verschönern fragst ist das auch immer eine persönliche geschmacksfrage.

      ich würde:

      - wagen komplett anders lackieren (dieses türkis geht garnicht)
      - heckklappe teilclean
      - banane cleanen (an den hinteren radläufen)
      - andere innenausstattung (fox geht auch garnicht)
      - gt lenkrad
      - türpappen tauschen
      - schürzen cleanen oder NSW
      - auf jeden fall schürzen in wagenfarbe
      - schalterbeleuchtung nach wunsch ändern
      - tacho auch gleich
      - mittelkonsole, hast du sowas?
      - handschuhfachblende, die auch schon angebaut?
      - dachhimmel in schwarz
      - außenspiegel je nach stil verändern, aber nie a la m3 ...
      - chromverzierungen nur bei umbau auf old schooler:
      - türgriffe golf 1 chrom oder porsche
      - california oder talbot spiegel
      - zierleiste chrom
      - trennstege in chrom
      - und vor allem, echt am wichtigsten: tiefer, viel tiefer! sieht ja aus wie ein country polo! also FW und bördeln / ziehen, aber schleuinigst!
      - bei mattig chrom stahl würd ich echt auf old schooler gehen, oder rat look.
      - scallops kommen bestimmt auch gut...

      aber, wie oben gesagt, es ist halt immer subjektiv. als erstes würd ich echt die couch raus werfen und mir ne anständige innenausstattung ziehen...


      polotreff.de
      #13 - 10.02.2009polo 6n aussen verschönern wie kann ich meinen polo verschönern chromleiste front polo chromleiste pflegen cromleiste polo 9n3 stoßstange aus plastik verschönern wie kann stoßstange verschönern genesis unlackierte stoßstangen chromleisten polo polo 9n verschönern vw polo innen verschönern wie verschönere ich meinen polo 86c chromverzierungen polo 6n verschönerung vw polo polo 6n2 einfach verschönern polo 2 schürze cleanen polo 9n scheinwerfer verschönern front verschönern am vw polo 9n tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/86220.jpg polo verschönern? 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen