vw teilemarkt

FCK Polo

Jadee
  • Themenstarter

Hallo!

Da mein Alter leider den Geist aufgegeben hatte musste er der Abwrackprämie weichen.
Habe mir heute - oh Wunder, es gab doch noch ein Auto im Umkreis - einen Polo United FCK Edition gekauft.
Nun meine Frage: Da ich absolut kein Fussballfan bin hätte ich gerne die lästigen Fck Werbungen weg.
Hat jemand ne Ahnung was man mit der Lenkradspange und den Fußleisten machen können?

Danke, schonmal!



gelöschtes Mitglied

    Ebay unter Sport/ Fanartikel!

    Zum Glück gibts kein United Hoffenheim


    Jadee
    • Themenstarter

    Mh, irgendwoher bräuchte ich ja dann auch die neutralen Teile!
    Kann mir jemand sagen wie einfach man den Aufkleber auf dem Heck wegbekommt?

    Danke!

    Edit: Meine Frage oben war blöd formuliert. Ich meinte, wie ich die Dinger wegbekommen kann. Das ich die bei Ebay verhöckern kann ist mir klar!



    gelöschtes Mitglied

      Fön oder speziellen Aufkleber entferner

      Vieleicht findest du ja hier en Polo United Fahrer der Lautern Fan ist und der Tauscht die teile mit dir!


      Jadee
      • Themenstarter

      Meinst du dass der Problemlos abgeht? Nicht dass ich mir alles Verkratze oder sogar der Lack abgeht?
      Das Problem ist auch, dass der Aufkleber so ein 3D Aufkleber ist. Weiß nicht ob der sich so leicht ablösen lässt mit dem Entferner...!

      Das mit dem hier Tauschen ist eine gute Idee!
      Hat denn jemand interesse?


      also wenn des sicher alles geklebt is
      dann gehts auch SICHER mit dem fön ab


      gelöschtes Mitglied

        Oder wenn du auf nummer sicher gehen möchtest fahre zu nem Kfz - aufbereiter die haben Mittel und wege dafür!


        Jadee
        • Themenstarter

        Mh, immoment muss ich leider sparsam sein!
        Aber Danke für eure Tipps, ich werde es wohl demnächst erstmal mit dem Föhn probieren.
        Im Autohaus in dem ich ihn gekauft hab hätten sie es auch gemacht, allerdings ohne Garantie falls etwas kaputtgehen sollte...
        Aber wenn man mit Fussball nix anfangen kann stört das schon etwas.
        Naja, mal sehen!


        gelöschtes Mitglied

          Hey.. Poste mal Bilder.. sowas muss ich unbedingt sehen, wusste gar nicht VW jemals so etwas becklopptes überhaupt hergestellt hat



          Jadee
          • Themenstarter

          Bekomm den Guten erst nächste Woche Mittwoch!
          Stell dann aber gerne ein paar Bilder hier rein!
          Ist die United Edition mit ein paar mehr Extras (z.B. die Climatronic, andere Reifen und andere Alufelgen).
          Wenn nur die blöde FCK Werbung nicht wäre...


          Die Spange am lenkrad etc. Kannst du gegen Neutrale United oder serien Teile tauschen.

          Der Aufkleber geht ohne Probleme mit Fön ab danach einfach Silkonentferner weg.

          Aber soweit ich im Vw Magazin gelesen habe haben die Fussball Uniteds auch embleme in den Kopfstützen

          Weiss ja nicht von wo du kommst soinst stehe ich dir gerne hilfreich zur verfügung!
          Gruss Andy

          Ist das einzigste was ich auf die schnelle gefunden habe!
          So noch Daten etc. aus dem Volkswagen Magazin!+

          20.01.2009 Der Polo Edition 1. FC Kaiserslautern mit Herzblut
          „VW Polo Edition 1. FCK“
          mit der United Ausstattung

          + VW Individual Design 1. FCK
          + LM Räder 16“ Montreal
          + Climatronic
          + Licht & Sicht Paket
          + Fan-Paket 1. FCK
          + Rückrundendauerkarte

          = bis zu 3.988,- €* sparen

          Als Nebeneffekt zahlt Ihr Volkswagen Partner für jedes verkaufte Sondermodell einen ansehnlichen Beitrag in die „Vereinsjugend-Kasse“.


          *Preisvorteil gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung für einen vergleichbar ausgestatteten Polo Trendline.



          Fahrzeugausstattung
          ABS, Klimaanlage, Klimaautomatik, Fensterheber (el.), Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Schaltgetriebe
          Weitere Informationen
          Tagesangebot, Innenfarbe: anthrazit, Radio/CD: RCD 200 mit MP3-Wiedergabefunktion 2 x 20 Watt 4 Lautsprecher, Vordersitze höhenverstellbar, 4 x Airbags, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: Montreal 2 Volkswagen Individual 4 Leichtmetallräder 6 1/2 J x 16 Reifen 205/45 R 16, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Lichtpaket: Licht-und-Sicht-Paket mit Dauerfahrlicht, Rücksitzbank umlegbar, Gepäckraumabdeckung, Kopfstützen vorn und hinten, Innenraum: anthrazit, Polo United FCK VW Individual Einstiegsfolie, Lenkradspange und Plakette am Heck, Betriebserlaubnis Nachtrag, UNITED, Entfall Folienschriftzug in Aktions- ausführung, Sondereinbauten (ohne Polizei) in der After Sales Werkstatt, Steuerung Versandart 02, mit separater AS-Rechnung, Region, Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe, Schweller schwarz lackiert, Raucherausführung: Zigarettenanzünder anstelle Steckdose mit Deckel vorn, Fanpaket, Sonderpreis: Euro 16.490, 00 ( inkl. ÜF), Irrtümer und Änderungen vorbehalten

          IM LINK EINFACH DAS POLO UNITED FCK MODELL AUSWÄHLEN WEGEN PIC´S
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • polofckxm9.jpg
          polofckxm9.jpg

        • Jadee
          • Themenstarter

          Danke, jetzt kann ich mir das mit den Bildern sparen.
          Beim FCK Polo ist gottseidank nichts in den Kopfstützen! Hab meinen ja schon gesehen!
          Hatte auch noch ein Angebot für den Schalke Polo, da wäre eine Stickerei mit deren Logo in den Kopfstützen gewesen. Aber dass hätte mir schön gestunken!


          Ach, Kaiserslautern. Achsooo ... Dachte schon an Köln. Wollte grad mit Flamen anfangen.


          Ein in der Temperatur einstellbarer Heißluftfön verrichtet seine Arbeit bei zu entfernenden Aufklebern recht gut.


          Jadee
          Es sind Gottseidank alles Sachen die man wieder umändern kann.
          Die Spange kann man auch Prima vom Golf nehmen.Oder am besten gleich alles gegen GTI Sachen ersetzen.
          Kostet am ende auch nicht sehr viel mehr wie Serie oder normal Unitedsachen.


          Jadee
          • Themenstarter

          Danke für eure Antworten!
          Das mit dem Lenkradclip wird scheinbar wirklich kein Problem.
          Was mir etwas Sorgen macht ist die Einstiegsfolie.
          Wie bekomme ich die ab und woher bekomme ich eine neue? Habe bisher leider nichts im Internet dazu gefunden.
          Bei dem Heckaufkleber hoffe ich einfach mal, dass das mit dem Föhn klappt!


          Ich würde einfach die komplette Einstiegsleiste tauschen.
          Das ich denke das es drauf gedruckt ist und nicht mit Folie beklebt ist.
          Und etwas drüberkleben würde zwar gehen aber ob auf dauer hlt und aussieht mag ich bezweifeln.


          Jadee
          • Themenstarter

          Mh, kann mir denn jemand sagen wie man die Leiste abbekommt?
          Habe auch noch einen 4-türer. Sprich mit original VW Teilen würde das schon recht teuer werden...
          Weiß jemand woher man passende noname Teile bekommt? Bei Ebay siehts für den Polo leider recht mau aus...


          Die Einbstiegsleiste ist geklipst.
          Aber jetzt mal ehrlich ich würde es einfach so lassen.

          Gut FCK ist nicht jedermans sache aber man darf nicht vergessen die Fahrzeuge sind nur begrenst.
          Das heisst früher oder später wird der mit grosser Wahrscheinlichkeit.

          Interesse wecken wie beim Gennesis oder Style.
          Die aber angemerkt in höherer Stk zahl gebaut wurden wie der Schalke,werder oder FCK Polo.

          Zudem dazu das der Schalke und Werder Polo jetzt schon gesuchtes Sondermodell ist.

          Mach die Spange und den Aufkleber ab und lass den Rest.
          Die Einsteigleisten sieht von aussen eh keiner.

          Bewahre die teile auf und solltest du wieder erwarten dich mal trennen vom Polo.
          Kann man Ihn wieder als FCK polo verkaufen und hoffen das ein verückter FCK´ler gut Kohle gibt.

          Gruss Andy


          Jadee
          • Themenstarter

          mh, mit dem gedanken habe ich noch gar nicht gespielt.
          ist aber eine gute anmerkung, danke!

          ich werde mir überlegen wie ich es mache. eigentlich wollte ich das kerlchen bis zum bitteren ende fahren. ist ja ein 4-türer. da bekommen auch kinder platz wenns mal soweit ist!


          polotreff.de
          #20 - 12.02.2009polo sondermodell 1. fc kaiserslautern polo edition fck welcher zigarettenanzünder polo united 2009 fck herzblut polo fck volkswagen wolfsburg aufkleber für polo united polo united lenkrad höhenverstellbar 1 fck polo schwarz einstiegsfolien für vw golf 3 wie entferne ich kopfstützen beim polo polo united 2009 foto united-paket polo polo herzblut 1.fck polo fck design felgen fck wolfsburg karten gesuche fck ist blöd polo 9n3 lichtpaket polo 9n3 united felge fc kaiserslautern autofelgen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen