Also, als ich das heute gesehen habe dachte ich nur das da irgendwas nicht stimmen kann ^^
eine freundin von mir hat heute einen polo von einem rentner abgekauft,.. hat gerade mal 84.000km auf der uhr und ist von 1993.
hat ein 5 gang getriebe und ist aus erster hand, und auch scheckheft gepflegt.
sie hat den wagen für 800€ bekommen,.. naja war klar das ich mir den eben angucken musste, und dann hab ich mich auf den weg gemacht,..
das erste was mir ein wenig spanisch vorkam waren die plastikverkleidungen,.. gut macht wohl nicht das ungewöhnlichste sein, aber egal.. dann ging ich weiter um das auto, und hinten unter dem polo zeichen stand "Syncro".. habe ich da eine wissenslücke was polos angeht oder was ist los
glaube kaum das sich der opa das ding aus langeweile einfach drunter geklebt hat.
anbei ein paar bilder.. vielleicht habt ihr ja schon mal sowas gesehen ^^
* das reinknipsen ist wegen des regens nichts geworden.
soweit ich weiß hat es beim 2F NIE nen syncro gegeben.. sonst würde sich ja jeder ma eben ori auf syncro umbauen ^^
dürfte es nicht geben guck doch mal unters auto den siehst es
Der Aufkleber wurde sicherlich nachträglich angebracht genau wie der komische Düsseldorf Aufkleber. Polo gab es nicht mit Syncro. Hättest doch blos mal hinten drunter oder vorne unter die Haube schauen müssen um sicher zu gehen...
naja, da is links ja auch ein "düsseldorf" schild obwohl der polo aus aurich is, wa!?
aber syncro? nicht serie...
wenn umgebaut, und so sieht der beim besten willen nicht aus...
Was steht denn im Brief unter angetriebe Achsen
darum ich konnte mir auch nicht vorstellen das es sowas geben soll..
naja,.. dann war es eben ein alter opa mit aufkleber vorlieben xD
Hatte auch mal en Mädel im Bekanntenkreis die dachte sie würde nen GSi fahren. Als sie dann sagte was sie an Versicherung bei 125% zahlt war mir schon klar das es Stickertunning ( cooles Wort ) war!
Stickertuning, ja haben wir auch, bei uns fährt ein Corrado 2.0 16v rum, mit VR6 Emblem ...
Am besten finde ich noch Polo 1,0L mit G40!
Oder Opelfahrer die sich GTi drauf pappen!
" Es hilft euch trotzdem nicht, Opel bleibt Opel "
Zitat:
Opel bleibt Opel "
Bei uns fährt auch nen golf mit kennzeicehn VR-6X Und hat wahnsinngie 75 ps
aber eins muss ich sagen ein polo 4-motion wär rgendwi schon geil, ich meine als g40 und das dann im witer fahren, ein traum , aber naja
Das kam mir auch gerade in den Sinn, ist bestimmt ne sch.. Arbeit, aber wär mal was
aber machbar (und im grunde sinnvoll) ist es doch oder?! was würde tuningbruder tüv wohl sagen?
Zitat:
Bei uns fährt auch nen golf mit kennzeicehn VR-6X Und hat wahnsinngie 75 ps
bei den Polofans ist/war einer der nen Polo Auf Syncrom umbebaut hat, oder grad dabei ist.
Zu dem Nummernschildern, find das net schlimm wenn die VR 6xx oder sowas haben, ist ja vorsorglich wenn man einen Motorumbau plant, da muss man das auto dann nicht nochmal ummelden
wenn man einen normalen fronttriebler auf syncro um bauen will muss man den ganzen mitteltunnel und die hinteren auf nahmen ändern,
und das ist eine schweine arbeit!
Finde mal für einen Polo ein Syncrogetriebe da geht es doch schon los. Wenn dann musste eh auf Golf Technik umbauen also min. mit Zusatzrahmenfahren. Mitteltunnel muss geändert werden und die komplette Hinterachskonstruktion. Fahrwerk ist das nächste Ding.
Wir haben nen Polo Syncro vor der Halle stehen aber der sieht nur noch von außen nach 86C aus, Technik ist komplett Golf 2 G60 Syncro.
Also bei den Kennzeichen kann ich mir vorstellen das die evtl. für später vorgesichert sind, würde ich auch so machen wenn ich die Möglichkeit hätte
Zitat:
Also bei den Kennzeichen kann ich mir vorstellen das die evtl. für später vorgesichert sind, würde ich auch so machen wenn ich die Möglichkeit hätte
Zitat:
da kenn ich aber auch ein Polo bei uns der mit Kennzeichen PY-113 rumfährt aber "nur" nen 3F drin hat
*mal schauen ob er was sagt*
Zitat:
Zitat:
da kenn ich aber auch ein Polo bei uns der mit Kennzeichen PY-113 rumfährt aber "nur" nen 3F drin hat
*mal schauen ob er was sagt*
Drecksack
>>Talentfrei<<
ich hoffe das kennzeichen ist noch frei wenn ich meinen wieder anmelde
ich glaub ich zihe mal schnell nach braunschweig
nix ist meiner, nur sind im Kreis Rendsburg-Eckernförde Kennzeichen dieser Art schon vergeben.. Ausserdem bin ich mit meinem zufrieden
Zitat:
ich glaub ich zihe mal schnell nach braunschweig
denke ist nur ein witz denn den
polo cl syncro und düsseldorf passen nich zusammen!
Zitat:
ich hoffe das kennzeichen ist noch frei wenn ich meinen wieder anmelde