vw teilemarkt

kühler vom dreier polo im derby?

tuningday
  • Themenstarter

hay leute passte der kühler vom polo drei in nem derby ? oder sind die unterschiedlich groß ?



3er polo.... und dann im 1-2F forum?

was isn der 3er polo bei dir? der 2f oder 6n?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was isn der 3er polo bei dir? der 2f oder 6n?



    jetzt geht das schon wieder los


    ist das auf den derby im profil bezogen ?
    welcher schloßträger ist den drin ? polo 2 oder 2f ?



    Zitat:

    jetzt geht das schon wieder los


    war das jetz gegen mich gerichtet oder gegen den themenstarter?


    tuningday
    • Themenstarter

    also der küler kommt aus nem polo 86c 2f 75ps und soll in einen polo 2 derby rein nein ist nicht auf dem derby bezogen der in meinem profil steht

    ich frage auch nur nicht das die unterschiedlich groß sind und wenn ja ob man es trotzdem passend bekommt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      war das jetz gegen mich gerichtet oder gegen den themenstarter?



      weder noch ! aber die bezeichnung polo 3 ist ätzend weil wie du schon fragst 2f oder 6n .


      gelöschtes Mitglied

        Mit etwas Arbeit past er schon! Problem ist nur das du auch den Kühlwasserflansch wechseln must! Weil beim 86c der Rücklauf für den Ausgleichsbehälter vom Kühler kommt und beim 2F vom Kühlwasserflansch!

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ober nimmst vom golf 1/2 das passt ohne prom´s


          tuningday
          • Themenstarter

          also haben sind heute fertig geworden mit dem motor umbau und der kühler passt sehr gut nur das man die hallterung oben sich basteln muss einfach zwei flach eisen und gut ist sitzt bomben fest



          Oh ja Andre, der Umbau der Motoren war schon geil oder?
          Mit dem Ausgleichsbehälter hab ich auch schon so eine Idee


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen